Suche Kopie von KFZ Brief AJS 16 Ms Bj 53 350 ccm

24.09.2012 13:40
avatar  esox ( gelöscht )
#1
es
esox ( gelöscht )

Hallo Zusammen
Habe vor einiger Zeit eine AJS 16 Ms 350 ccm Bj. 53 erstanden. Da das Mopped bald wieder techn. O.K. ist, will ich die Hürde TÜV und Landratsamt nehmen.
Die Maschine kam über Australien nach Deutschland und somit habe ich keine Papiere nur ne Unbenklichkeit vom Zoll und den Kaufvertrag.
Falls irgendjemand so eine Maschine hat und mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen könnte, wäre das genial. Der Brief ist nur für die techn. Daten, damit die Onkels beim TÜV und Zulassungstelle wissen, was sie eintragen müssen.

Bin für alle Hinweise und Hilfe dankbar.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:55
#2
avatar

Findest du hier im Forum unter "Briefkopien"

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!