Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Suche Kopie von KFZ Brief AJS 16 Ms Bj 53 350 ccm

in Literatur/Dokumente 24.09.2012 13:40
von esox (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen
Habe vor einiger Zeit eine AJS 16 Ms 350 ccm Bj. 53 erstanden. Da das Mopped bald wieder techn. O.K. ist, will ich die Hürde TÜV und Landratsamt nehmen.
Die Maschine kam über Australien nach Deutschland und somit habe ich keine Papiere nur ne Unbenklichkeit vom Zoll und den Kaufvertrag.
Falls irgendjemand so eine Maschine hat und mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen könnte, wäre das genial. Der Brief ist nur für die techn. Daten, damit die Onkels beim TÜV und Zulassungstelle wissen, was sie eintragen müssen.

Bin für alle Hinweise und Hilfe dankbar.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Suche Kopie von KFZ Brief AJS 16 Ms Bj 53 350 ccm

in Literatur/Dokumente 24.09.2012 14:55
von ekkeneckepen | 859 Beiträge

Findest du hier im Forum unter "Briefkopien"

Gruß Jens

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isbjörn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1371 Themen und 7706 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen