IJR 2014

29.05.2014 08:49 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 08:56)
#1
avatar

Ich mag es kaum glauben! Seht euch mal die Wettervorhersage von Glückstadt für Freitag den 6.Juni 2014 an. Hoffentlich haben die sich nicht geirrt.

Wetter IJR

Bis dann Jens


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 13:19
avatar  Ludwig
#2
Lu

Super, Frankreich wird ja kaum zu toppen sein.
Bis dann
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 11:41 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 11:43)
avatar  matman
#3
avatar

Eine der besten International Jampot Rallys, die ich je erlebt habe: prima organisiert, professionelles Umfeld, total freundliche Leute, tolle Location, herrliche Landschaft - kein Wunder, dass auch die Sonne dazu (meistens) freundlich lachte.

Und hier findet Ihr meine Bilder - fügt Eure einfach zum Album hinzu.

Danke, Regina & Jens!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 18:25 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 19:20)
avatar  Ajay
#4
avatar

][quote="matman"|hier findet Ihr meine Bilder - fügt Eure einfach zum Album hinzu![/quote]

Das System scheint den Foto-Upload in "fremde" Alben nicht zu akzeptieren - mein Versuch jedenfalls ist gescheitert. Vielleicht kann unser Admin da was reparieren?
Paul

Bildanhänge
imagepreview

DSCN2056.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 22:33
avatar  malte
#5
ma

Hallo
Wie schon geschrieben, es war eine sehr schöne Rally.
Sehr viele schöne Motorräder gesehen und viele nette Leute getroffen und kennen gelernt.
Gruß Malte


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 18:27
avatar  jampot
#6
avatar

Hi Paul,

das hinzufügen von Bildern zu einer "fremden" Galerie ist gesperrt.
Damit kein Unfug mit den Galerien gemacht werden kann.

Aber Deine Bilder sind ja schon bei Jens prominent platziert. Kannst sie aber auch hier in einen eigenen Galerie veröffentlichen.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 23:16
avatar  matman
#7
avatar

Ah, so ist das. Ich hatte extra die Option offengelassen, dass auch andere Leute Bilder in meinem Album hochladen können.

Aber mit Rallys alternativen Varianten geht es ja auch. ;-)

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 23:54)
avatar  Ajay
#8
avatar

Naja, da will ich mich mal nicht exponieren - so richtig interessant sind die Fotos eh nur für die, welche vor Ort waren, oder?
Und die Teilnehmer sind weitgehend mit Fotomaterial versorgt
Was im Internet abzurufen ist, entspricht IMHO nicht ganz der in allen Aspekten vorbildlich durchgeführten IJR 2014. Dazu auch meinerseits Kompliment und Respekt!
Paul

Bildanhänge
imagepreview

DSC_3156.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!