Buchung IJR 2014

14.10.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 08:59)
#1
avatar

Liebe Freunde

Unsere Online Buchung ist nun freigeschaltet und ab sofort könnt (und solltet) ihr buchen. IJR 2014

Gruß Jens

Fortuna3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 18:05)
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

prima! Ich bin mir nicht sicher, ob man den kompletten Teilnahmezeitraum (von Donnerstag bis Pfingstmontag) buchen kann, ebenso die "kumulierte" Teilnahme an mehreren Ausfahrten. Da ist das Formular ggf. noch nachbesserungsbedürftig. Berichte doch mal, wie meine Nennung bei Dir angekommen ist (ich konnte zumindest jeweils alle fünf bzw. drei Tage markieren).

Kohle folgt in Kürze...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:31
#3
avatar

Moin Jan

You are the very first ! Alles OK deine Buchung ist vollständig angekommen. Wie du auch getan hast, kann man mit gedrückter Strg-Taste mehrfach auswählen.
Wenn du überwiesen hast, schicke mir mal ne Mail, damit ich sehe wie lange das dauert.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!