Internationale Jampotrally 2014 in Germany

  • Seite 1 von 2
26.02.2013 09:09
#1
avatar

Liebe AMOC´ler

Wir ihr wisst, haben Regina und ich leichtsinniger Weise die Ausrichtung der IJR 2014 in Norddeutschland übernommen. Wir sind hier oben im Norden ziemlich alleine und deshalb dieser Beitrag im Forum. Wer ist bereit Detailaufgaben zu übernehmen, es gibt viele Dinge die man auch aus der Ferne, also von eurem Wohnsitz aus übernehmen kann. Wenn jemand Interesse hat mit zu machen, bitte hier melden und ich setzte mich mit euch in Verbindung um abzustimmen was ihr vielleicht übernehmen wollt.
Bisher haben wir schon einiges erreicht: Eine Rally Site mit guten Bedingungen ist gefunden. Ausfahrten mit Besichtigungen sind gebucht. Accommodation und Zeltplatz ist organisiert. Kontakte zu den Behörden sind aufgenommen. Eine Web-Site ist in Vorbereitung - aber es bleibt noch soviel nach, !!!! HILFE !!!
Auf der IJR 2013 in Celles sur Belle werden wir eine Ankündigung mit mehr Einzelheiten aushängen.

Liebe Grüße Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 09:48
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

Ihr wisst, dass Ihr mit Unterstützung rechnen könnt! Z.B. könnte ich wieder die Anfertigung der Pins und der Aufnäher übernehmen (wofür ich allerdings ein geeignetes Muster benötige). Ich hatte da ja seinerzeit - 2007 - geeignete Lieferanten ausfindig gemacht und würde mich auch 2014 wieder darum kümmern.

Also, meldet Euch!

Viele Grüße, auch an Regina, sendet Jan


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 12:01
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo Jens,
falls die chaotische Werkstattbude gewünscht ist, wäre ich gerne wieder dabei.
Geht auch ohne, aber die beiden Male, die ich's bisher gemacht habe, wurde es dankbar angenommen.
Allerdings haben's die Holländer zu Euch ja nicht so weit wie in die Schweiz.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 12:09
#4
avatar

Danke Ludwig

Das nehmen wir gerne an, ich als bekennender Anarchist freue mich auf deine chaotische Werkstattbude ! Auf der Rally Site ist eine Motorradwerkstatt mit Hebebühne vorhanden die du benutzen kannst, allerdings ist der Eigentümer (peinlicher Weise) ein Harleymann, d.h. Das Zollwerkzeug von ihm passt nicht.
Ich trage dich in meine Liste als Werkstattmann ein und freue mich euch in Celles sur Belle zu sehen

Liebe Grüße von Regina und Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 13:39
avatar  Ajay
#5
avatar

Hallo Jens,
brauchst 'nen Fotoknipser? Halte mich zur Verfügung.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:37
#6
avatar

Ja prima Paul - du stehst in meiner Liste

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:39
#7
avatar

Schön Jan, du stehst auch in meiner Liste und ich werde dir rechtzeitig Muster zukommen lassen

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 17:25)
avatar  Robert
#8
Ro

Hallo,
ich könnte, falls ihr es benötigt, die Anmeldelisten und den Schreibkram, denn ihr nicht schaffst, übernehmen.
Wir könnten die Listen auf eine gemeinsame Dropbox im Internet legen und darauf zugreifen.
So sieht jeder was der andere macht und bekommt bei jeder Änderung eine Meldung.
Auf diese Weise habe ich für dieses Jahr, gemeinsam mit einem Trial Freund in Österreich, ein int. Classik Trial Treffen und Classik Trial Kurs mit Mick Andrews (der absolute Crack und ISDT Gewinner ~1974 - 77) organisiert.
Erfahrung ist also vorhanden.
Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 19:13
#9
avatar

Das ist ganz toll und lieb von dir Robert ! Du bist also erst einmal in meiner Liste. Das gilt übrigens für alle die das hier lesen, man kann ja auch einfach zusagen das man nach entsprechender Absprache und Einigung irgend etwas beisteuern würde. Immer wenn ich dann irgend eine Detailarbeit habe frage ich nach: "Ist das was für dich?"

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 14:06
#10
avatar

site wächst unter jampotrally.de
Kritik erwünscht :-)
Das ist mein Beitrag dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 16:23
avatar  Robert
#11
Ro

Hallo,
gefällt mir - ist sehr übersichtlich.
Mit was für einem Programm, bzw. Tool hast Du die Webseite prodiziert?
Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:28)
avatar  Ajay
#12
avatar

Zitat von arche-bikes.de im Beitrag #10
site wächst unter jampotrally.de
Kritik erwünscht :-)

Da hat einer im Union Jack (Bildmitte oben) herumradiert - sieht aus wie eine ausgemusterte Kolonialflagge


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 18:39
#13
avatar

Das war ein Marmeladenglasaufkleber, fand ich passend, wurde aber von Jens grad abgemahnt und habe nen ordentlichen UnionJack nun verwendet.
F5 drücken für die die es stört :-).
Robert: Das ist ein cms System (Joomla) mit Datenbank, die Software liegt auf dem Server und die Seite kann onlone bearbeitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 21:03
avatar  Robert
#14
Ro

Mhhh!
Ich habe Borsfleth auf der Landkarte gesucht. Für mich "Alpenländler" ist der Ort ja bereits mitten in der Nordsee!
Soll ich meine Lady auf "Watt fähig" mit hochgelegten Ansaugstutzen und Auspuff umrüsten, oder genügen Stiefel, Fischerhose und umgeschnallter Rettungsring?
Einen Plattdeutsch Kurs finde ich im Programm der VHS Rosenheim ebenfalls nicht. Kann man irgendwo einen Fernsprachkurs buchen?
Als "Bergler" frage ich da vorsichtshalber mal freundlich an!
Griaß Eich
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 10:42
#15
avatar

So, will nur kurz etwas klarstellen:
Initiator und Verantwortlicher für diese Seite ist Jens! (ich mache die Technik)
Ich habe das hier angekündigt, damit sich nicht weitere Webangebote bilden (aus meiner Erfahrung ist das meist so).
Die Seite geht erst mal offline und wird dann später wieder veröffentlicht.
Tatsächlich würde ich es schön finden, wenn sich dort ein Interessenkreis zusammenfindet, aber das entscheidet auch Jens.
ich selber hoffe, bis 2014 meine G80 fahrfertig zu haben und real anwesend sein zu können :-)

Servus Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!