IJR 2014

26.09.2013 00:10 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 00:11)
#1
avatar

Moin alle zusammen

Wir stecken nun ziemlich heftig in den Vorbereitungen für die IJR 2014. Gesucht werden etwa 4 Leute, die schon Mittwoch oder Donnerstag morgens erscheinen können um auf den Zeltplätzen die Einweisung zu übernehmen. Wenn jeder so aufbaut wie er gerade Lust hat, wird der zur Verfügung stehende Platz nicht reichen, deshalb muss da ein bisschen eingewiesen werden.
Ihr könnt euch hier oder über den Contact Button auf der Website melden www.jampotrally.de

Gruß Jens und Regina


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 14:00
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

ich hab´ ja eh´ schon ein paar Tage "Luft" eingeplant und komme gerne schon etwas früher.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 10:51
#3
avatar

Danke Jan-Hendrik , näheres besprechen wir dann noch.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 12:07
avatar  matman
#4
avatar

Hallo Jens,

gerade habe ich noch mal in meinen Büro-Terminkalender geschaut - Mist, ich habe am Mittwoch und Donnerstag vor der IJR eine Klausurtagung! Allerdings - das ist der gute Teil der Nachricht - in Hamburg, so dass ich dort wohl schon mit komplettem Gepäck und Motorrad anreise. Vielleicht nehme ich ja sogar Quartier in Borsfleth, komme schon am Dienstag und pendele am Mi. und Do. nur tagsüber nach HH rüber?! Dann könnte ich zumindest jeweils am Abend ein bisschen mithelfen.

Wird schon schiefgehen. Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!