Internationale Jampotrally 2014 in Germany

11.06.2013 18:05
#1
avatar

Heute haben Thomas und ich einen ersten Entwurf für die IJR 2014 Website gemacht. Erste Informationen stehen zur Verfügung, aber es bleibt noch viel zu tun:

IJR 2014

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 12:05
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

das sieht doch schon wirklich prima aus!!

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 23:20
avatar  MikeM.
#3
Mi

I agree, I only hope i will be able to be there instead of being at a wedding in Italy!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:20
avatar  jampot
#4
avatar

Hi Jens,
Welche Fähre nehme ich von Frankfurt nach Glückstadt?
Habe da nichts passendes gefunden.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:27
#5
avatar

Du musst aber eine Fähre nehmen, sonst wird die Anreise nicht gewertet ( Joke )

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:08
avatar  Ludwig
#6
Lu

Wartet mal die Wetterentwicklung im nächsten Frühjahr ab.
Möglicherweise gibt's dann eine Fähre für Ralf.
@Jens - gut gemacht!
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 10:53 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 10:54)
avatar  matman
#7
avatar

Moin Jens,

ich bin am (verlängerten) Wiochenende zwischen dem 5. und 8. Juli dienstlich in Hamburg, wo ich mein diesjähriges Großprojekt (hoffentlich erfolgreich) zu Ende bringe. Wenn es passt, würde ich den Dienstag (9. Juli) dranhängen und einen Tag zu Euch nach B. kommen, da könnten wir einiges Organisatorisches besprechen. Ich habe auch schon sämtliche alte Unterlagen von 2007 wieder ausgegraben. Wenn Ihr also von Montag auf Dienstag noch ein Eckchen habt, wo ich meine Penntüte ausrollen kann...

Um mir das (Arbeits-)Wochenende so angenehm wie möglich zu gestalten, bringe ich wahrscheinlich sogar eine meiner Matchies (wenn auch auf dem Anhänger) mit. In den freien Stunden möchte ich dann mal duie Gegend erkunden, z.B. die Oldtimer-Tankstelle Brandshof, die quasi "um die Ecke" von meinem Einsatzort im Heidenkampsweg liegt.

Ich melde mich von zuhause auch noch mal telefonisch oder per Mail.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 11:09
avatar  Ludwig
#8
Lu

Hallo Jens, Thomas und Ralf
auf der Homepage vom englschen Club ist ja mittlerweile ein Link auf Eure Seite (gefällt mir gut),
Könnte man hier nicht auch so was einrichten?
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:27
avatar  Robert
#9
Ro

Hallo Jens,
könnt Ihr mir die Bilder eurer Homepage senden?
Dann kann ich sie in mein Anmeldungsbestätigungsmail und eventuell diversen Schriftkram einbauen.
Der Wiedererkennungswert wird dadurch höher.
Die Rohentwürfe maile ich Euch zur Korrektur.

Für die Anmeldung könnt Ihr meine Firmenkontaktdaten eintragen.
Die poppen automatisch auf meinem Bildschirm auf.

Aichholzer Robert
mail: aichholzer@mountain.de
Fax: +49 8055 9077 22

Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!