Noch einer

10.11.2014 10:32 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 16:18)
#1
avatar

Noch ein Magnet

Ich verkaufe den K2F Zündmagneten aus meiner Norton Atlas, er war gut für einen Leerlauf "like a Rolex" und funkte auch bei Top Speed (119 Ml/h). Der Magnet wurde von Indepedent Ignition in England überholt, Rechnung vorhanden. Ich verkaufe, weil ich alle meine Motorräder auf BT-H umgestellt habe.
Dieser Magnet ist für automatiche Zündverstellung, auf Wunsch kann ich ihn aber für manuelle Verstellung umrüsten, die Teile dafür habe ich und würde sie mit 30 € berechen. Der Magnet, so wie er ist soll 300 € kosten.

[img][File:DSCF5786.JPG|none|auto][/img]

Gruß Jens

Bildanhänge
imagepreview

DSCF5786.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!