Scheinwerfer

03.06.2008 09:56
#1
avatar

Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Matchless G80 und brauche mal einen Tipp.Wo sind Ersatzbiluxlampen 6V 30/24W oder Äquivalent zu bekommen. Habe bis jetzt nichts ähnliches im Internet finden können. Oder hat Jemand ein Rat, wie man modernisieren kann ohne die Lima zu killen und der Lucasscheinwerfereinsatz erhalten bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 11:22 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 11:47)
avatar  Ajay
#2
avatar
Hallo Staubiger und willkommen im Forum.
Wenn's Zeit hat bis zum Oktober, wirst du fündig auf der Veterama in Mannheim; wenn's pressiert, dann schau mal z.B. hier rein (den findest du dann auch im Oktober in Mannheim): http://www.degroot-bsa.nl/ Noch einer: http://www.petersclassicbikeparts.nl/
Grüsse, Paul

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:32
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#3
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus,
Wär doch gut, wenn man das Profil ausfüllt...
wennst aus Österreich bist, kannst welche von mir haben....


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 15:29
#4
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Die Kritik wegen des fehlenden Profils war zutreffend. Habe es inzwischen ausgefüllt. Wie man jetzt sehnen kann wohne ich in der Nähe von Berlin. Östereich ist zwar immer eine Reise wert aber für eine Kurztripp zu weit. Ich versuche es erst einmal über die NL-Links die mir Paul übermittelt hat.

Gruß der-staubige


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 15:35 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2008 15:41)
#5
avatar
Hat jemand Erfahrungen zum Einsatz eines elektronischen Lima Reglers? Welcher Reglertyp wird empfohlen ?

Gruß der Staubige

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!