Was issn das? Unbekanntes headlamp panel

03.07.2018 20:05
#1
avatar

Hallo Forum,
kennt jemand das abgebildete Panel? Sieht so ähnlich aus, wie das bei AMC verwendete Teil am 7" Scheinwerfer in dem Lichtschalter und Amperemeter eingebaut worden sind. Englisch dürfte es schon sein - aber woher? Vorschläge?


Gruß JürgenScheinwerfer_Panel.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 00:25
avatar  matman
#2
avatar

Gehört das nicht eher auf irgendeinen Tank als auf einen Scheinwerfer?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 22:52
#3
avatar

Jan, Tank???
Eher nicht, das Ding hat auf der Unterseite so eine gebogene Form, dass es auf die mir bekannten Tanks nicht passen dürfte. Auch die Panels auf der Tankoberseite scheiden deshalb aus. Oder irre ich mich da??? Bitte um Infos.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 23:25
avatar  matman
#4
avatar

Zitat von Rowley-AJS im Beitrag #3
Jan, Tank???
Eher nicht, das Ding hat auf der Unterseite so eine gebogene Form, ...

(Wie) Hätte ich das sehen können?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 01:33
#5
avatar

.......guckst auf 6 Uhr, siehst Du gebogenes Teil von Teil halt....
Clear?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!