Back from the Isle of Man

09.09.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 13:14)
#1
avatar

Moin alle zusammen!

Gestern sind wir zurück gekommen vom MGP auf der Isle of Man - 2428km sind´s gewesen - Wetter war großartig, Races boring, tolle Motorräder und viele nette Leute. Unser letzter Stopp in Corbridge (ca. 50km vor der Fähre) überraschte uns dann mit einem Plattfuß! Aber dank Pannenspray haben wir die Fähre gerade noch "just in time" erreicht.

Übrigens, kennt ihr den Unterschied zwischen Bikern und Motorradfahrern?: "Bikers ride because of the image - motorcyclist ride in spite of it".

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 13:49
avatar  Ajay
#2
avatar

na denn welcome back! Da hast du wohl ziemlich genau die gleichen Touren unternommen wie jedes Jahr, so auch in 2009 mit Hans, Fritz und mir, jedenfalls was die Gesamtstrecke betrifft - siehe mein Trip Record ;-
Gruß PaulTripRecord2009.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 16:11
#3
avatar

Nennt man denn wohl Koinzidenz der Ereignisse? Obwohl man immer wieder neue Straßen und Sräßchen entdeckt kommt natürlich irgendwie die gleiche Summe zusammen. Jedenfalls wenn man immer schön mit der Gummiseite unten bleibt. Ein deutscher Fahrer wollte am Bungalow ein Auto überholen und ist mit einem entgegen kommenden Engländer zusammen geknallt, da beide nicht besonders langsam waren gab es eine riesige Feuerkugel und zwei Tote. Wie du weißt meide ich darum den TT-Kurs wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!