Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Isle of Man, MGP

in Plauderecke 15.09.2011 08:45
von ekkeneckepen | 975 Beiträge

Unfreiwillig bin ich auf der IOM zum Marschall ernannt worden, fühlte mich dabei sehr unwohl!

Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4092.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Isle of Man, MGP

in Plauderecke 15.09.2011 09:07
von Ajay | 740 Beiträge

War die Velo dein Dienstfahrzeug?

nach oben springen

#3

RE: Isle of Man, MGP

in Plauderecke 15.09.2011 09:50
von ekkeneckepen | 975 Beiträge

Hatte einen Velo-Renner (Venom Clubman) zum heizen, die neben der ich als Marschall stehe ist eine MOV von 1939. Das mit dem Marschall kam so: Mein Freund Jim Blanchard stand mit den VIP´s zusammen als ich sagte:"Ich fahre die Rally nicht mit, denn ich bin ja gar kein Mitglied mehr beim VMCC." Darauf antwortete Toni East:" Not a propblem, we make a marshal of him." Bevor ich protestieren konnte, hatte ich dann die Marschallweste um.

Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4130.JPG 
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 14:01 | nach oben springen

#4

RE: Isle of Man, MGP

in Plauderecke 15.09.2011 21:10
von Ajay | 740 Beiträge

gerade gefunden Tony East (kennen gelernt durch deinen guide in 2009): http://www.youtube.com/watch?v=KQWlOuOTnr0

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 21:11 | nach oben springen

#5

RE: Isle of Man, MGP

in Plauderecke 16.09.2011 23:10
von MikeM. | 121 Beiträge

Tony used to live just outside Guildford in Surrey where his collection of bikes which were kept in garages at the rear of one of his company's auto-spares shops. He used to have open days several times a year when his bikes were on display.

nach oben springen

#6

RE: Isle of Man, MGP

in Plauderecke 17.09.2011 12:14
von ekkeneckepen | 975 Beiträge

Das war einmal vor langer Zeit. Tony lebt nun auf der Isle of Man, Kirk Michael in the old vicarage. Seine Sammlung ist in den letzten Jahren stark gewachsen und kann in den schönen Räumen der alten Pfarrei (fast) jederzeit kostenlos besichtigt werden. Eine Spende für die Hinterbliebenden verunglückter Rennfahrer ist erwünscht. Bei diesem MGP haben "nur" 3 Rennfahrer ihr Leben gelassen - wann hört der Wahnsinn endlich auf?

Jens

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BsM
Erstellt im Forum Elektrik von ekkeneckepen
16 21.11.2018 09:31goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 518
Mal wieder übern Tellerrand geschaut: Dauer-Wheelie
Erstellt im Forum Plauderecke von Ajay
9 07.05.2018 10:21goto
von matman • Zugriffe: 588
All you need.......
Erstellt im Forum Mechanik von ekkeneckepen
12 12.03.2018 18:14goto
von Ludwig • Zugriffe: 498
Manx Grand Prix 2018
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
2 28.07.2018 19:23goto
von Twin650 • Zugriffe: 1212
Wie fährt man eigentlich ein (altes) englisches Motorrad?
Erstellt im Forum Diverses von Rowley-AJS
1 03.07.2017 19:17goto
von rmu1931 • Zugriffe: 321
Back from the Isle of Man
Erstellt im Forum Plauderecke von ekkeneckepen
2 09.09.2015 16:11goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 340
Manx Grand Prix
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
0 17.06.2015 19:06goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 859
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von Robert
0 03.08.2012 22:14goto
von Robert • Zugriffe: 608
Unterschied zwischen Biker und Motorradfahrer?
Erstellt im Forum Plauderecke von ekkeneckepen
0 09.10.2010 09:47goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 635

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilo
Forum Statistiken
Das Forum hat 1436 Themen und 8169 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen