Isle of Man, MGP
Unfreiwillig bin ich auf der IOM zum Marschall ernannt worden, fühlte mich dabei sehr unwohl!
Jens
DSCF4092.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hatte einen Velo-Renner (Venom Clubman) zum heizen, die neben der ich als Marschall stehe ist eine MOV von 1939. Das mit dem Marschall kam so: Mein Freund Jim Blanchard stand mit den VIP´s zusammen als ich sagte:"Ich fahre die Rally nicht mit, denn ich bin ja gar kein Mitglied mehr beim VMCC." Darauf antwortete Toni East:" Not a propblem, we make a marshal of him." Bevor ich protestieren konnte, hatte ich dann die Marschallweste um.
Jens
DSCF4130.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gerade gefunden Tony East (kennen gelernt durch deinen guide in 2009): http://www.youtube.com/watch?v=KQWlOuOTnr0
Das war einmal vor langer Zeit. Tony lebt nun auf der Isle of Man, Kirk Michael in the old vicarage. Seine Sammlung ist in den letzten Jahren stark gewachsen und kann in den schönen Räumen der alten Pfarrei (fast) jederzeit kostenlos besichtigt werden. Eine Spende für die Hinterbliebenden verunglückter Rennfahrer ist erwünscht. Bei diesem MGP haben "nur" 3 Rennfahrer ihr Leben gelassen - wann hört der Wahnsinn endlich auf?
Jens