Manx Grand Prix 2018

30.01.2018 09:17 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 09:19)
#1
avatar

Liebe AJS/Matchless Gemeinde

Zum diesjährigen MGP auf der Isle of Man habe ich inzwischen meine Reisevorbereitungen weitgehends abgeschlossen. Wenn von euch jemand auch zum MGP fährt, könnte man sich ja vielleicht dort treffen?

Termin: 18.8.2018 bis 25.8.2018 Practise, 27.8 bis 1.9 Race.


Das Rennen selbst ist für mich eher fragwürdig, ich besuche nur die Senior Classic (viele G50 und Norton Manx) und das an einer langsamen Kurve z.B. "Goose neck", da müssen sie im 1.Gang mit schleifender Kupplung rum. Warum ich das mache? Weil ich keine Lust auf die schweren Rennunfälle habe. Der Besuch ist aber lohnenswert wegen der 1000, wirklich 1000 alten Claasic Bikes welche dann die Insel überschwemmen. Es sind viele nette Leute da mit denen man überall ins Gespräch kommt. Die Insel selbst ist wunderschön und es gibt viele ganz besondere Sehenswürdigkeiten. Ich finde jeder wirklich echte Classic Enthusiast muss einmal in seinem Leben auf der Isle of Man gewesen sein - oder? MGP 2018

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 19:47
avatar  Twin650
#2
Tw

Hallo Jens,

Christiane und ich sind auch vom 23. bis 30. Aug. auf der Insel.
Vorher werden wir noch ein paar Tage die Westküste Englands erkunden.

Gruß Paul H.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 19:23
avatar  Twin650
#3
Tw

Hallo zusammen,

diese Anzeige habe ich in die CBBC-Info gesetzt. Ich bin mal gespannt, wer so alles da ist !!!

Vom 18. Aug. bis zum 31. Aug. 2018 ist ja bekanntlch wieder "Manx"-Zeit auf der IOM.
Unsere Reiseplanung ist abgeschlossen - vom 23.08. - 30.08. sind wir nach fünf Jahren
wieder auf der Insel.
Da bestimmt einige CBBC'ler auch dort sind, möchte ich diese zu einem Treffen einladen.
Wann : Dienstag den 28. August 2018 ab 16.00 Uhr - ist ein rennfreier Tag!
Wo : Swiss House Restaurant - vormals Glen Helen Inn.
Adresse: Glen Helen, St. Johns IOM IM4 3NP
(das Restaurant liegt direkt an der Rennstrecke - großer Parkplatz davor !)

Wir freuen uns auf eine paar nette Stunden mit Euch !

Vielleicht sieht man sich ja schon am Sonntag vorher beim Festival in Jurby - im
großen Getümmel !!

Paul und Christiane Hanenberg

T. : +49 173 4116696


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!