Unterschied zwischen Biker und Motorradfahrer?

09.10.2010 09:47
#1
avatar

Vor kurzem traf ich in der Warteschlange an einer Baustelle einen Velocettefahrer. Wir kamen ins Gespräch und wurden Freunde. Reinhard fährt mit verschiedenen Geräten von Velocette auch Rennen und seine MSS die mit Beleuchtung und roter Nummer auch auf der Strasse bewegt wird, konnte ich mit meiner G 11 nicht einholen.
So beim plaudern haben wir dann auch noch beruflich gemeinsame Wurzeln entdeckt. Gestern in meiner Werkstadt quassleten wir über das Image von Motorradfahren hier in Germany und auf der Isle of Man:

"Bikers ride because of the image, motorcyclists ride in spite of the image."

(Biker fahren (Motorrad) wegen dem Image, Motorradfahrer fahren trotz des Images (von Motorradfahren))

War der Kommentar zu diesem Thema. Das hat mir sehr aus der Seele gesprochen.

ekkeneckepen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!