Back to the Monobloc

27.05.2011 11:27 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 11:28)
#1
avatar

Frust Großer!

Nachdem meine G11 gut 300km mit der Amal Mk2 Doppelvergaseranlage fantastisch gelaufen ist, fing sie an Ärger zu machen. Erst begann der linke Versager zu lecken, dann der Rechte. Das Benzinniveau in den Schwimmerkammern war ständig falsch und nicht in den Griff zu bekommen. Nun habe ich wieder den Monobloc dran um keine Überraschungen auf der IJR zu erleben. Mit den MK 2 hatte sie zwar deutlich mehr Leistung und einen fantastischen Tick Over aber eben nur am Anfang, bis die spanischen Versager zu lecken begannen. Die Ursache konnte ich bisher nicht finden, Schwimmerventil und alle am Niveau beteiligten Bauteile sehen aus wie neu. Die Spanier können eben neben verseuchten Gurken und Staatsschulden auch keine ordentlichen Vergaser bauen.

Gruß Jens, bis dann auf der IJR


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 13:03
avatar  jampot
#2
avatar

...dann hättest Du den Umbau vielleicht richtig konsequent - mit Mikunis machen sollen.
Wir sehen uns,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 18:19
#3
avatar

Ja Rally da hast du leider recht, aber hinterher ist man eben schlauer. Kennst du dich mit den Mikunis aus? Können wir ja auf der IJR mal drüber schnacken. Wir werden Donnerstag abends einlaufen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!