Reiseplanung IJR 2016
Hallo Jens
ja, inzwischen freue ich mich schon richtig auf die "Wanderung" mit der 350er, auch wenn ich sicherlich 8 oder 9 Stunden unterwegs sein werde. Mit der neuen Batterie, voller Spannung und entsprechend starkem Zündfunken springt sie jetzt auch wieder prima an und hat einen besseren Motorlauf.
Auch von mir die besten Wünsche an alle für eine gute Reise!
Cheers, Jan
Noch eine Woche!
Die Wetterprognosen sind so fantastisch, dass man es kaum glauben mag. Gerade habe ich mein Zelt im Garten aufgebaut. Da Regina andere Pläne hat komme ich Solo und so kann ich mal wieder zelten. Heute Nacht werde ich mal im Zelt pennen ob das alles OK ist - vermutlich wird sich die Katze ins Zelt schleichen.
Bis bald Jens
Oh Mann, das Wetter soll ja deutlich nachlassen über Pfingsten... die Eisheiligen sind im Anmarsch.
Andererseits sagt wetter.com für Berg en Dal recht stabile Verhältnisse bis einschl. Pfingstmontag voraus. Man könnte sogar eine Chance haben, trocken hin- und auch wieder zurückzukommen. Wahrscheinlich werde ich meine Entscheidung ad hoc am Donnerstagmorgen beim Blick aus dem Fenster treffen. Wenn alle Stricke reißen und es Hunde & Katzen regnet, kann ich immer noch auf Anhängerbetrieb umswitchen...
Die Vorfreude mindert sich dadurch nicht! Bis Freitag, Cheers Jan
Wer nicht da war/da sein konnte, hat ein schönes, erlebnisreiches Wochenende verpasst! Die Gastgeber von Berg en Dal waren einfach "Spitze"
@ Helmut: hast Deine Teilnahme nur angetäuscht? Bist schwer vermisst worden! Wie weit bist gekommen?
Hast wenigstens bei der Hofburg-Wahl Dein Kreuzel an der richtigen Stelle gemacht!?
Gruß Paul
HalloPaul !
also ich wäre wirklich gerne mitgefahren und habe mich auch schon sehr darauf gefreut und mich vorbereitet - aber das Wetter hier im Süden war ganz klar gegen mich ........ und ich bin eigentlich nicht der Schönwetterfahrer ... kann heuer schon auf etliche Regen-, Frostbeulenkilometer und Schneegefisel verweisen !
liebe Grüße an alle, ich habe euch auch vermisst !!!!!!
Helmut
wollte ja auch nach 1.5 Monaten auf "Made in Japan" wieder einmal richtig bollern
MAROKKO 2016 228.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
meine Überreiseenduro (Suzuki 250TU, ein ehemaliges Fahrschulmotorrad) in Marokko
MAROKKO 2016 343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ergänzung zur IJR2016:
Youtube Video "The Arrival" https://www.facebook.com/groups/14348910...464614870812248
https://www.youtube.com/watch?v=W9LzDY0ifDY&feature=youtu.be
...schon fast vergessen: Vincent van Vlerken hat ein Video ins Netzt gestellt - da wird sich manch einer wieder erkennen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=cCkwG2ElV0U
Gruß Paul