Reiseplanung IJR 2016

  • Seite 3 von 3
28.04.2016 10:38
avatar  matman
#31
avatar

Hallo Jens

ja, inzwischen freue ich mich schon richtig auf die "Wanderung" mit der 350er, auch wenn ich sicherlich 8 oder 9 Stunden unterwegs sein werde. Mit der neuen Batterie, voller Spannung und entsprechend starkem Zündfunken springt sie jetzt auch wieder prima an und hat einen besseren Motorlauf.

Auch von mir die besten Wünsche an alle für eine gute Reise!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:22
avatar  hellmut
#32
avatar

hallo, bin zurück aus Marokko ! 6 Wochen, 10200 km, 250 ccm

und überlege mir nun mit welchem Hubraum ich teilnehmen soll (350, 500), denn wenn Jan mit der 350er fährt könnte ich ja auch .....

ich freue mich schon riesig ........
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 17:13
#33
avatar

Noch eine Woche!

Die Wetterprognosen sind so fantastisch, dass man es kaum glauben mag. Gerade habe ich mein Zelt im Garten aufgebaut. Da Regina andere Pläne hat komme ich Solo und so kann ich mal wieder zelten. Heute Nacht werde ich mal im Zelt pennen ob das alles OK ist - vermutlich wird sich die Katze ins Zelt schleichen.

Bis bald Jens


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:30
avatar  matman
#34
avatar

Soll das Wetter tatsächlich über Pfingsten so bleiben? Herrlich!
Na, dann wird das ja ein richtig schöner Ritt mit der kleinen Matchy.

Freue mich! Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 10:22
avatar  matman
#35
avatar

Oh Mann, das Wetter soll ja deutlich nachlassen über Pfingsten... die Eisheiligen sind im Anmarsch.

Andererseits sagt wetter.com für Berg en Dal recht stabile Verhältnisse bis einschl. Pfingstmontag voraus. Man könnte sogar eine Chance haben, trocken hin- und auch wieder zurückzukommen. Wahrscheinlich werde ich meine Entscheidung ad hoc am Donnerstagmorgen beim Blick aus dem Fenster treffen. Wenn alle Stricke reißen und es Hunde & Katzen regnet, kann ich immer noch auf Anhängerbetrieb umswitchen...

Die Vorfreude mindert sich dadurch nicht! Bis Freitag, Cheers Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 17:26
avatar  Ajay
#36
avatar

Wer nicht da war/da sein konnte, hat ein schönes, erlebnisreiches Wochenende verpasst! Die Gastgeber von Berg en Dal waren einfach "Spitze"

@ Helmut: hast Deine Teilnahme nur angetäuscht? Bist schwer vermisst worden! Wie weit bist gekommen?
Hast wenigstens bei der Hofburg-Wahl Dein Kreuzel an der richtigen Stelle gemacht!?
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 23:46 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 23:56)
avatar  hellmut
#37
avatar

HalloPaul !
also ich wäre wirklich gerne mitgefahren und habe mich auch schon sehr darauf gefreut und mich vorbereitet - aber das Wetter hier im Süden war ganz klar gegen mich ........ und ich bin eigentlich nicht der Schönwetterfahrer ... kann heuer schon auf etliche Regen-, Frostbeulenkilometer und Schneegefisel verweisen !

liebe Grüße an alle, ich habe euch auch vermisst !!!!!!
Helmut

wollte ja auch nach 1.5 Monaten auf "Made in Japan" wieder einmal richtig bollern

MAROKKO 2016 228.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

meine Überreiseenduro (Suzuki 250TU, ein ehemaliges Fahrschulmotorrad) in Marokko

MAROKKO 2016 343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 16:18 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 16:29)
avatar  Ajay
#38
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 21:34
avatar  Ajay
#39
avatar

...schon fast vergessen: Vincent van Vlerken hat ein Video ins Netzt gestellt - da wird sich manch einer wieder erkennen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=cCkwG2ElV0U
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!