Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#16

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 13.01.2016 10:07
von matman | 1.140 Beiträge

Zitat von Ludwig im Beitrag #15
Und dass der Helmut dieses Mal mitkommen kann freut mich ganz besonders.

Ja, das finde ich auch prima!

Und über solche Distanzen wie die, um die es hier geht, lacht er ja nur - siehe Triumph-Trip im CBBC-Forum...

nach oben springen

#17

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 14.01.2016 17:59
von jampot | 339 Beiträge

Abhängig vom Zustand meiner Mopeds bin ich auch auf Achse dabei (auch bei mir ein Synonym für Anreise auf Altem Eisen).
Wird aber mit Sicherheit nicht von AMC stammen. Und Sabine ist auch dabei :-)

nach oben springen

#18

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 15.01.2016 17:22
von Hawe | 77 Beiträge

Hallo Zusammen

Helmut, das freut mich sehr das Du mit kommen kannst und wir uns mal wieder sehen können.
Auf dem Weg nach Holland bist Du herzlich eingeladen bei uns zu übernachten.
Jan, ein möglicher Treffpunkt wäre bei Mühlenbach/Adenau an der Stelle wo sich die B257 und B258 treffen.
Von KL wären es 490 km und von Kelkheim ca. 450 km bis nach Berg en Dal, das ist dann für eine Tagestour ein ordentlicher Ritt.

Harald

nach oben springen

#19

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 16.01.2016 18:53
von hellmut | 272 Beiträge

na Hallo !

das freut mich aber wenn ich mitfahren und euch wieder einmal persönlich treffen kann .... und Haralds Angebot nehme ich gerne an

liebe Grüße
Helmut

nach oben springen

#20

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 16.01.2016 21:40
von Twin650 | 51 Beiträge

Christiane und ich sind auch wieder dabei - wie gehabt mit dem Camper.
Ist ja fast ein Heimspiel für uns - es sind nur knappe 130 Km!
Von da aus geht es Pfingstmontag zum HMV-Rennen nach Tubbergen -
den Twin-Racer mal wieder brummen lassen!
... also bis Pfingsten..
Gruß Paul H.

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 21:41 | nach oben springen

#21

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 19.01.2016 21:42
von matman | 1.140 Beiträge

Hallo zusammen,

hatten wir eigentlich schon über die genauen Termine gesprochen?! Ich habe gerade mal meine Hotelbuchung angeschaut - ich bin vom 12. Mai (Donnerstag) bis 17. Mai (Dienstag) eingebucht! So ganz kann ich meine eigene Terminplanung gar nicht mehr nachvollziehen, evtl. muss ich das noch mal umbuchen. Anreise am Donnerstag habe ich wahrscheinlich gebucht, um gleich am Freitagmorgen auf der Rally-Site rumlümmeln zu können... aber Abreise am Dienstag ist wohl wirklich übertrieben. Oder wollte ich noch einen Extra-Tag Urlaub anhängen?

Gebt doch mal durch, wann Eure An- und Abreisetage sind. Viele Grüße, Jan

zuletzt bearbeitet 19.01.2016 21:43 | nach oben springen

#22

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 19.01.2016 21:50
von matman | 1.140 Beiträge

Zitat von Hawe im Beitrag #18
Von KL wären es 490 km und von Kelkheim ca. 450 km bis nach Berg en Dal, das ist dann für eine Tagestour ein ordentlicher Ritt.

Hallo Harald,

wenn ich in Google Maps die Strecke von mir bis zu unserem Hotel eingebe, komme ich auf Distanzen zwischen 320 und 350 km (wobei ich "Autobahnen vermeiden" vorgegeben habe). Von K-Town aus sollen es lt. Google Maps knapp über 380 km sein (u. a. über Idar-Oberstein, den Nürburgring, Düren und Erkelenz).

Was hast Du denn bisher für eine Route ausgesucht?

Cheers, Jan

nach oben springen

#23

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 20.01.2016 00:04
von Ajay | 722 Beiträge

Habe dieserhalb auch gegrübelt, welchen Umweg Harald wohl gewählt hat. Wahrscheinlich ganz einfach: 4 Runden Nordschleife!
https://www.facebook.com/100008712810924...01635623470184/

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 10:27 | nach oben springen

#24

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 20.01.2016 22:19
von Hawe | 77 Beiträge

Ertappt. Paul Du alter Fuchs!
Ok, wenn ich die Nordschleife rechtsliegen lasse, sind es 382 km von KL bis Berg en Dal.
Die Route führt direkt über Bad Münstereifel zur IJR, ein möglicher Treffpunkt wäre vielleicht bei der Fam. Schulzki!
Hat jemand die Kontaktdaten von Armin?
Jan, ich habe von Freitag bis Montag ein Zimmer reserviert, bedeutet Freitags früh losfahren und Montags die Rückreise antreten.

Grüße
Harald

nach oben springen

#25

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 21.01.2016 12:47
von matman | 1.140 Beiträge

Zitat von Hawe im Beitrag #24
Jan, ich habe von Freitag bis Montag ein Zimmer reserviert, bedeutet Freitags früh losfahren und Montags die Rückreise antreten.

Mmmh, dann fahren wir wahrscheinlich doch getrennt... Ich habe bisher den Donnerstag als Reisetag vorgesehen. Mal sehen, ich denke noch mal drüber nach.

Und auch den Montag als Rückreisetag fasse ich mal ernsthaft ins Auge.

nach oben springen

#26

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 19.04.2016 22:34
von Ajay | 722 Beiträge

Update - Rückfrage an Harald & Co:
Bleibt es bei Haralds Vorschlag? Meine Planung sieht vor Freitag hin und Montag zurück. Bin nicht erpicht auf total 'lonely rider' - wenigstens zur Hälfte oder so wäre gemeinsamer Trip erstrebenswert. Jan kneift leider mit Donnerstag-Frühstart.
Bitte gelegentlich mal Feedback mit Ort und Zeit eines möglichen Meetings.
Gruß Paul

nach oben springen

#27

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 24.04.2016 22:49
von Hawe | 77 Beiträge

Hallo Paul und der Rest aus Hessen

Es bleibt dabei, wir fahren Freitags bei Zeit los.
In der Nähe von Cochem werden wir die Mosel überqueren, dann über Adenau, Bad Münstereifel, Düren, Venlo usw. in Richtung Berg en Dal fahren.
Da wird es bestimmt eine Gelegenheit geben, wo wir uns treffen können.

Grüße
Harald

nach oben springen

#28

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 25.04.2016 09:34
von matman | 1.140 Beiträge

Zitat von Ajay im Beitrag #26
Meine Planung sieht vor Freitag hin und Montag zurück. Bin nicht erpicht auf total 'lonely rider' - wenigstens zur Hälfte oder so wäre gemeinsamer Trip erstrebenswert. Jan kneift leider mit Donnerstag-Frühstart.

Ich könnte Euch ja am Freitagmorgen nach ausgedehntem Hotelfrühstück ein Stück weit entgegenkommen.
Wisst Ihr schon Eure genaue Ankunftsroute?

Gemeinsame Rückreise am Montag sollte kein Problem sein. Denkt aber daran, ich wiege 100 Kilo plus X und bin nur mit einer 350er unterwegs...

Gestern habe ich wenigstens den neuen LiFePo-Akku mit 7 oder 9 Ah eingebaut und hoffe, dass mir unterwegs der Strom nicht ausgeht - ein Ladegerät nehme ich aber trotzdem mit.

Cheers, Jan

nach oben springen

#29

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 26.04.2016 17:49
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Vielleicht auch eine Kabeltrommel mit Abspuleinrichtung und entsprechender Länge von dir nach Berg en Dal?

Jens

nach oben springen

#30

RE: Reiseplanung IJR 2016

in Treffen & Termine 28.04.2016 09:03
von ekkeneckepen | 905 Beiträge

Hallo Jan

So eine 350er hat doch auch viele Vorteile, ich sehe gerade bei meinen Reisevorbereitungen, dass ich für die Atlas hinten schon wieder eine neue Decke brauche - nach 5000 km!

Bis dann in Berg en Dal, ich wünsche allen eine gute Reise und vor allem kommt gut an Jens

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nachlese IJR 2018 in Brogueira/Torres Novas (Portugal)
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
2 05.09.2018 00:12goto
von matman • Zugriffe: 2169
Veterama 2016 Treffen
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Ludwig
4 10.10.2017 12:45goto
von matman • Zugriffe: 690
INTERNATIONAL JAMPOT RALLY 2016 in Holland
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Ajay
11 15.07.2015 19:36goto
von jampot • Zugriffe: 894
Sonne tanken .......
Erstellt im Forum Plauderecke von hellmut
5 03.11.2015 22:26goto
von Ajay • Zugriffe: 1378

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1391 Themen und 7858 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen