Wie sieht eigentlich so ein Rahmen ohne Farbe aus?

07.11.2017 19:45
#1
avatar

Hallo Leute,

da ich gerade an einem sehr verhunzten Rahmen arbeite, wollte ich dem Forum mal zeigen, wie die alten Engländer unsere Rahmen mit den ganzen Muffen und Gußstücken verarbeitet haben. Für den den es also interssiert, hier eine Abbildung eines Starrrahmens mit Querrohr. Man kann schön sehen, wie das Messinglot verlaufen ist. Laut der Webseite http://www.workingatamc.london/ wurden nach dem Löten die Rahmen auch in einer anderen Abteilung und in einem anderen Stock des Werks von anderen Mitarbeitern geschliffen. Tatsächlich sind sie wie wir alle wissen grundsätzlich sehr glatt.
Viel Spaß JürgenRahmen_Verlötung_Web2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!