Datenschutz und Dank an Rally

23.05.2018 09:20 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2018 14:54)
#1
avatar

Lieber Rally

Hier einmal einen ganz herzlichen Dank für deine jahrelange Arbeit !!!! Mit den neuen Richtlinien kommt zusätzliche Arbeit auf dich zu - leider, aber nach all den Skandalen war es wohl dringend erforderlich. Das es nun auch so private Foren wie das unsere trifft ist schade. Apropos "privat" was ist in der digitalen Welt heute noch privat? Ich finde es einfach nur noch bedrohlich was sich da zusammenbraut. Wir hatten die Diskussion ja unlängst mit Frazebuch (Facebook) und es hat mich gefreut, dass wir da einer Meinung sind. Auch in den Geisteswissenschaften findet man in der aktuellen Diskussion ein völlig neues Paradigma das im Gegensatz zu früher durch postfaktische Argumente frei von emanzipatorichen Kriterien (siehe Kritische Theorie) geprägt ist. Die Menschheit verblödet, leider.

Nochmals vielen Dank lieber Rally, Jens


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 14:03
avatar  jampot
#2
avatar

Danke für die Blumen Jens!

In dem Zuge habe ich ca. 50 User gelöscht deren E-Mail-Adresse nicht gültig war. Bei zwei aktiven Usern habe ich eine PM geschrieben mit der Bitte die E-Mail-Adresse zu aktualisieren.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!