Matchless G3LS

29.07.2018 15:32
#1
Mo

Mir sind in kürzester Zeit zwei Baustellen von zwei unterschiedlichen Armeen in die Hände gekommen.
Eine niederländische und eine luxemburgische Militärmaschine. Für das niederländische Fragment habe ich eine Authentizitäserklärung bekommen. Für den luxemburgischen Teilehaufen war das nicht möglich.
Nun soll aus den beiden Fragmenten ein Motorrad entstehen.
Einen genauen Überblick über die Fehlteile habe ich mir nochnicht verschafft. Ein Rücklicht scheint zu fehlen und ein Kolben :-)
Wenn Interesse besteht, werde ich mal so nach und nach etwas darüber berichten.
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!

Bildanhänge
imagepreview

K640_Matchless G3LS.JPG

download

imagepreview

K640_niederländische G3LS

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:54
avatar  matman
#2
avatar

Interesse besteht...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 00:28
#3
avatar

Ja Ralph, mach was draus !

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!