Matchless G12 in Nierstein gesichtet!!

30.09.2018 23:43
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

gestern (29. September 2018) hat mich mal wieder aus heiterem Himmel ein AMC-Twin in freier Wildbahn überrascht. Ich war mit meinen Abitur-Mitschüler-inne-n in Nierstein unterwegs, als zwischen 18.30 und 19.00 Uhr mit unverkennbarem Sound ein blitzsauberer Matchless-Twin an uns vorbeifuhr. Meine Versuche, den Fahrer zum Anhalten zu bewegen, schlugen leider fehl. Auch meine heutigen Streifzüge durch Nierstein (morgens nach dem Frühstück mit dem Auto und dann noch einmal heute Nachmittag mit meiner eigenen 650er) brachten keinen "Fahndungserfolg".

Wenn ich es richtig gesehen habe, war es eine 59er oder 60er Matchless G12 mit schwarz-roter Lackierung, offenbar in sehr gutem Zustand und originalgetreu restauriert. Zulassungsbezirk MZ (Mainz), der erstreckt sich ja weit ins Rheinhessische hinein. Also, falls jemand denjenigen kennt (oder derjenige vielleicht hier sogar mitliest und -schreibt): Ich würde mich über einen Hinweis oder eine Kontaktaufnahme freuen - einem Matchless-Twin begegnet man schließlich nicht täglich und an jeder Straßenecke.

Danke & Gruß, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!