Mal wieder übern Tellerrand gesehen

30.10.2018 11:37
avatar  Ajay
#1
avatar

Man wird ja wohl noch träumen dürfen HRD1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)HRD2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 12:33
avatar  Ludwig
#2
Lu

Du meinst wohl Alpträumen?
Hässlich und nicht mal der Fußbremszug hält's in dem Ding aus..
Nicht für ungut, Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 12:59
avatar  Ajay
#3
avatar

habe den Besitzer/Erbauer gleichermaßen beschimpft; er wartet auf den Tachoantrieb, dann kommt auch die Sekundärkette drauf, und die Bremse wird fertig gemacht.
...de gustibus non est disputandum oder so ähnlich

Paul G.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 13:02
avatar  matman
#4
avatar

Na ja, da ist schon einiges ganz nett gemacht. Über andere Details kann ich auch nur den Kopf schütteln - z. B. Parallelogramm-Gabel, aber fette Scheibenbremse. In Summe wäre dieses Motorrad auch eher nicht "meins".

Unterm Strich bleibt mein Fazit: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 14:52
avatar  Ludwig
#5
Lu

Zitat von matman im Beitrag #4

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Da hat Jan natürlich recht.
Am schlimmsten finde ich die flachen Lampentöpfe, das stört mich auch schon bein unsrer kleinen Benelli.
Sei's drum, Grüße Lduwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!