Neu Anschaffung Matchless Viele Fragen

04.03.2019 21:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 21:31)
#1
Ma

Hallo Leute, habe mir wieder eine neu Matchless angeschafft mit etwas Arbeit vielleicht ein bisschen mehr. Ich werde in denn nächsten Tagen und Wochen und Monaten ein paar Fragen haben und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die erste Frage ist muss bei denn Deckel von Burman getriebe ein schmiernippel sein eigentlich läuft das doch im Öl. Nächste frage gibt es noch die schalt klauen zu kaufen die eine ist nicht mehr zugebrauchen und die Zahnräder für das Getriebe.Und die dritte Frage ist für denn Motor gibt es die stösselführungs Bolzen noch mit der ausspachung? Gruss philipp

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20190202-WA0003.jpg

download

imagepreview

IMG-20190202-WA0010.jpg

download

imagepreview

IMG_20190304_191650.jpg

download

imagepreview

IMG_20190304_191706.jpg

download

imagepreview

IMG_20190304_191749.jpg

download

imagepreview

IMG_20190304_191901.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 14:26
#2
avatar

Hallo Philipp,

ganz schnell zur Beantwortung deiner Fragen:
-- 1.: ursprünglich läuft das Burman CP- (nicht das spätere B52) Getriebe mit Fett, deshalb der Schmiernippel. Wahrscheinlich ist es aber auch mit Öl zu betreiben, ich habe in meinem jedenfalls letzeres drin.
-- 2 und 3: nur gebraucht bei Händlern wie Johan Geerstshuis, Steven Surbey oder anderen.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!