Luftfilter Matchless G12
Hallo !
Jetzt bin ich bei meine G12 ( 1959 ) wiederaufbau . Meine ( wie das schon gewohnt in England ) beim Kauf hat keine Luftfilter . Aber ich möchte doch eine Luftfilter draufbauen . Aber wie kommt das zusammen ? Ich habe eine Bild gemacht wie der sache steht jetzt . Der Loch in der Blech und der Vergaser irgendwie passt nicht zusammen . Welche Teile brauche ich für der Luftfilter einbau ?
Für alle hilfliche Antworte würde ich dankbar !
MfG.:
István
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Istvan,
schau Dir mal die bebilderte Ersatzteiliste von 1959 ( Matchless) an (archives.jampot.dk). Dort siehst Du auf Seite 29 den Luftfilter und das Gummiansaugstück. Der Luftfilter befindet sich hinter dem Rahmenblech (mit dem Loch) zwischen Werkzeugkiste und Öltank. Schräg (wie bei den Engländern nicht anders zu erwarten ..... ) ist der Gummischlauch auf der einen Seite mit einem runden Anschluß für den Vergaser und einem eckigen auf der anderen Seite für den Luftfilter versehen. Da dieses Teil bestimmt nicht mehr zu bekommen ist, muß man sich da etwas einfallen lassen. Ich hoffe, dass Du die Sache jetzt etwas klarer siehst.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen !
Vielen Dank für Deine Antwort ! Ich arbeite jetzt noch auf die Sache . Ich habe der Gummisaugstück schon bestellt aus USA ( nicht billig und noch dazu kommt der Zoll ). Hoffenlich bekomme ich das . Luftfilter habe ich schon .
Ich bin neugierig wie wird das zusammenpassen .
Nochmals Danke !
MfG.:
István