Hilfe beim Stösselführung herausdrücken

12.10.2019 18:35
#1
Ma

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich überhole gerade meinen G3 Motor von Bj37.Mein Problem ist das die Stösselführung(Guide for inlet and exhaust) defekt sind. Habe mir schon neue besorgt. Kann mir einer sagen ich noch ein Abzieher bekomme oder vielleicht hat jemand schon ein Abzieher gebaut und könnte mir mal ein Foto schicken wie ich ihn nachbauen kann.

Gruss Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 21:28
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Philipp,
habe vor einiger Zeit Fotos von einem "Tappet guide removal"-DIY-Werkzeug prophylaktisch aus dem Netz geladen, für "just in case". Ich hänge die Bilder mal dran - hope it helps ;-)
Gruß Paul

Bildanhänge
imagepreview

01.png

download

imagepreview

02.png

download

imagepreview

03.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 20:23
#3
Ma

Hallo Paul

Danke für deine Hilfe. Habe mir einen abzieher gebaut hat 5stunden dafür geopfert aber naja. Er hat funktioniert. Danke nochmal.

Gruss Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!