Schneller Fischkopf in der Runde

22.10.2019 20:37
#1
avatar

Hallo Zusammen !

Ich bin stolzer Besitzer eine 58 er G 80 S seit 2011 und habe gelegendlich hier mal mitgelesen und war auch vor Jahren mal zur Jampot Rally in Glücksstadt an der Elbe.

Da ich nicht nur die Matchie in der Garage stehen habe und auch sonst ein vielsichtiger aktiver Mensch bin, bleibt mir inder Regel nicht viel Zeit für Foren ...

Nun soll die Matchie aber " eingedeutscht " werden, d.h eine deutsche Zulassung bekommen,

da stellen sich dann doch häufig Fragen, die sich nicht ganz ohne das geballte Fachwissen hier nicht beantworten lassen.

Ich komme sicher mal mit einigen Fragen hier an, die ich für mich über die Suchfunktion nicht klären kann...

Vielleicht ergeben sich ja auch einige nette neue persönliche Kontakte zu Euch - was mich auch freuen würde .

Na dann " Let the good times roll !"

Grüße Frank

What ever has 2wheels or 2tits, means trouble, but I'm loving it ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 21:05
#2
do

Hallo Frank,
wo genau bist Du denn heimisch?
Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 21:20
#3
avatar

Hallo in die Runde und an Olaf !

Ich lege meinen Kopf zwischen Kiel und Rendsburg zur Ruhe ...

Gruß

Frank

What ever has 2wheels or 2tits, means trouble, but I'm loving it ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!