Netzfundstück - nur für Trialsport-Interessierte

12.12.2019 20:04 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 20:11)
avatar  Ajay
#1
avatar

Blitzsauberer Eigenbau - form follows function - interessant wie die Abgasführung verlegt wurde.
Noch interessanter die Position des Hinterrad-Antriebsritzels, in Flucht mit dem Schwingenlager.
Ist zwar ne Fremdmarke, trotzdem sehenswert - IMHO

Paul

Bildanhänge
imagepreview

Netzfundstu?ck.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 15:22
#2
avatar

Hallo Paul

Das ist wirklich sehenswert! Absolut perfekt gemacht, interessant wäre auch ein Blick auf die Primärseite ? Kupplung und Ritzel müssen ja auch auf der Schwingachse laufen, wie soll das gehen? Ansonsten kann man natürlich kritisieren wenn man einen so radikalen Umbau macht wo eben nur noch der Triumphmotor und der zumindest abtriebsseitig auch noch stark verändert ist, dann doch gleich GASGAS oder ähnliches ?

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!