IJR 2020

27.12.2019 16:57 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 17:06)
#1
avatar

Das Booking Formular für die International Jampot Rally in Slowenien ist online:

Booking

Ich habe allerdings Probleme mit PayPal, es erkennt meinen account nicht, wenn paypal von der Booking Form Seite aufgerufen wird ?

Gruß Jens

Nachtrag: Gerade kam eine Email von Rob Swift: The link goes live tomorrow so anyone booked today it was only a test. Don't try again till Eamon has confirmed all is good to go.

Da war ich wohl zu schnell


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 11:25
#2
avatar

Lieber Jens und Kollegen,
vielen Dank für den link und Happy New Year 2020!
Ich bin angemeldet und habe vor , "auf Achse" von München über Kufstein, Lienz (Osttirol) und Udine da hinzufahren. Nur 419 Kilometer! ;-))
Falls sich jemand aus dem süddeutschen Raum anschließen möchte, ich würde am Fr. 29.05. morgens in München starten.
(Vielleicht auch schon am Donnerstag)
Weiß jemand, ob sich das Festivalgelände am dortigen Campingplatz in Adovscina befindet?
Dort gibt es u.a. ein 50m Schwimmbecken für die gestauchte Wirbelsäule....
Viele Grüße,
Jochen/ Rumford10


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 08:57 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 09:02)
#3
avatar

Hallo Jochen

Die Informationen sind bisher spärlich und ich weiß auch nichts genaueres. Meines Wissens findet die Veranstaltung auf dem Gelände einer Hochschule statt ?
Es sind nur noch 51 Plätze buchbar, man sollte sich also beeilen!! .
Wir kommen ja aus dem Norden und werden wohl das erste Mal in meinem langen "Jampot-Leben" mit dem Trailer fahren, weil Regina sonst streikt - naja, man wird älter.
Es ist etwas unüblich, dass so wenig Informationen verfügbar sind, eigentlich kann man erwarten, dass ein knappes Jahr vorher ein Überblick über den Veranstaltungsort im Jampot-Magazin erscheint - ist aber nicht. Du könntest dich an Rob Swift wenden (rob-swift@ntlworld.com)

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 14:33
#4
avatar

IJR 2020 noch nur noch 41 Plätze buchbar !


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 20:44
avatar  hellmut
#5
avatar

Hoi !
Habe mich endlich für die IJR in Slowemien angemeldet ..... da der Pfundkurs ansteigt wurden mir 169.--€ abgebucht (Interessant, da die Slowenen ihre Ausgaben ja sicher in Euro kalkuliert haben ...?)

Möchte wie immer auf eigener Achse (wo habe ich eigentlich Achsen ??) anreisen und nach der Veranstaltung nach Rumänien weiterfahren .......... (die Urlaubsplanung war zeitlich etwas kompliziert, darum habe ich mir für die Anmeldung auch so lange Zeit gelassen)

Anreisen werde ich wahrscheinlich Feldkirch, Innsbruck, Brenner, Sterzing, Brunneck, Dolomiten, Tolmezzo, denn quer rüber ins Isonzotal (über Predelpass oder total urig von Resiutta/I nach Zaga/SL) und dann über Kobarit runter.
Das geht in 2 Tagen. Lieber würde ich sogar schon Mittwoch starten und runtertrödeln, die Gegend ist einfach sehr schön !!
Über Udine ginge es schneller aber auch etwas "langweiliger".

wer fährt noch ?
Jochen (Rumford10), vielleicht finden wir eine gemeinsame Strecke, wäre schön !

liebe Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 17:23
#6
avatar

Hallo Helmut,
schön, daß du dabei bist!
Leider kann ich arbeitsbedingt erst am Freitag starten, d.h. ich fahre den direktesten Weg, um keine Zeit zu verlieren.
Vielleicht kann man ja auf der Heimreise einen Teil des Weges gemeinsam bestreiten.
Würd mich freuen...
Viele Grüße,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!