Vergaser Matchless G80 S 1950

14.03.2009 17:48
#1
El

Werte Kollegen

Unlängst hatte ich Probleme mit meinem Vergaser (total überlaufen). Ich habe den Vergaser dann zerlegt und gereinigt. Gaszug & Choke laufen gut. Sobald ich den Benzinhahn öffne und den Vergaser flute, läuft aus allen Löchern Benzin raus. Beim Zusammenbau nach der Reinigung habe ich keine neuen Dichtungen eingebaut. Kann das der Grund sein, oder liegt der woanders?

Ich bin etwas am Verzweifeln. Soll ich den alten Vergaser gegen ein Nachfolgermodell tauschen? Welches wäre der ideale Typ?

Danke für eure Tipps, Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 16:49
avatar  Teckel
#2
Te

Hallo Robi

Ich bin der Meinung, dass bei dem Verganser die Schwimmernadel nicht schliesst und somit ständig Benzin in die Schwimmerkammer nachfliesst. Der "Ueberschuss" entweicht somit über alle "Löcher" die dafür auch da sind - somit Kontrolle, Einstellung etc. Schwimmernadel.
P.S. Einstellung Vergaser, siehe auch auf dieser Website unter Technik, pdf-Manual-Singles, ca. Seite 28 bis 30.

Viel Erfolg!.. ich bin überzeugt dass es nur etwas kleineres mit entspr. Nebenwirkung sein wird.

Beste Grüsse

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!