AJS/Matchless Treffen im Schwarzwald

19.05.2010 19:53
El

Werte Kollegen

Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass am kommenden Pfingstwochenende ein Treffen statt findet, habe aber keine Angaben mehr. Habe ich mich evt. geirrt oder findet wirklich sowas statt?

Gemäss Wetterbericht sollte ja wieder mal ein schönes Wochenende zu erwarten sein.

Liebe Grüsse aus der CH, Robi

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 20:56

Hi Robi,

Treffen über Pfingsten ist schon. Allerdings in Irland. Die IJR2010.
Grüße,
Rally

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 21:01

hallo Robi !

ich habe mal den Vorschlag gemacht, die Nichtteilnehmer der Jampotrally in Irland könnten sich in einem Gasthaus, Scheune, Campingplatz treffen, um ein wenig den Schwarzwald unsicher zu machen.

Das Echo war nicht groß - so fahren eben Albert mit seiner AJS und ich mit meiner Matchless alleine von Samstag bis Pfingstmontag durch den Schwarzwald ....... die kleinste Jampotalternativrally eben

wenn doch noch jemand ........er ist herzlich eingeladen, oder wenn jemand Blumen streuen will, können wir gerne die Durchfahrtszeiten für die jeweiligen Streckenabschnitte bekannt geben !!!!

Gruß
Helmut

Antworten

Beitrag melden
19.05.2010 23:17

Hallo Helmut

Das du und der Albert durch den Schwarzwald hobbeln wollt, kommt etwas überraschend für mich.
Gib mir doch mal euere Strecke und Durchfahrtszeiten durch, wenn es irgendwie klappt würd ich dazu stoßen!!

Gruß
Harald

Antworten

Beitrag melden
20.05.2010 12:47

Hallo Hellmut.

Meine Adresse hast du ja...
Wo ich wohne ist auf jeden Fall Schwarzwald.
Und ich kenn da ein Paar ganz nette Sträßchen.

Wenn ihr das als nördlichsten Punkt nehmt, gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir.

Gruß,
Norman

Antworten

Beitrag melden
20.05.2010 22:30 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 22:31)

hallo Harald und Norman !

wir wissen noch nicht genau wo wir am Samstag fahren, ich muss ja zuerst von mir zu Hause zu Albert fahren.
Am Samstag Abend werden wir euch anrufen, wo wir gelandet sind und dann können wir einen genaueren Treffpunkt für Sonntag vereinbaren.

und auf Normans Übernachtungsangebot kommen wir vielleicht gerne zurück ..................

bis dann
Helmut

Antworten

Beitrag melden
30.05.2010 09:58 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2010 10:01)

hallo !

ja das internationale Jampottreffen im Nordschwarzwald zu Pfingsten hat stattgefunden.

International !!!
für Deutschland startete Norman, für die Schweiz war Albert (Albert Jakob Schmocker = AJS) am Start und ich fuhr natürlich für Österreich (bin allerdings im Moment mit Marokko bezüglich einer marokkanischen Lizenz in Verhandlung).

Das alles natürlich bei bestem Wetter und vorzüglicher Bewirtung durch die Normänner und -frau. Nochmals vielen Dank für den Grillabend und Übernachtung mit Frühstück !!

Grüße
Helmut

die Ducati ist Normans Alltagsfahrzeug

Bildanhänge
imagepreview

DSCN1667.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2010 09:20

Hallo Hellmut, hallo Albert.

Es war mir ein Vergnügen, euch zu Gast zu haben.

Bis zum nächstenmal,
Norman

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!