AJS/Matchless Treffen im Schwarzwald
Werte Kollegen
Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass am kommenden Pfingstwochenende ein Treffen statt findet, habe aber keine Angaben mehr. Habe ich mich evt. geirrt oder findet wirklich sowas statt?
Gemäss Wetterbericht sollte ja wieder mal ein schönes Wochenende zu erwarten sein.
Liebe Grüsse aus der CH, Robi
hallo Robi !
ich habe mal den Vorschlag gemacht, die Nichtteilnehmer der Jampotrally in Irland könnten sich in einem Gasthaus, Scheune, Campingplatz treffen, um ein wenig den Schwarzwald unsicher zu machen.
Das Echo war nicht groß - so fahren eben Albert mit seiner AJS und ich mit meiner Matchless alleine von Samstag bis Pfingstmontag durch den Schwarzwald ....... die kleinste Jampotalternativrally eben
wenn doch noch jemand ........er ist herzlich eingeladen, oder wenn jemand Blumen streuen will, können wir gerne die Durchfahrtszeiten für die jeweiligen Streckenabschnitte bekannt geben !!!!
Gruß
Helmut
hallo Harald und Norman !
wir wissen noch nicht genau wo wir am Samstag fahren, ich muss ja zuerst von mir zu Hause zu Albert fahren.
Am Samstag Abend werden wir euch anrufen, wo wir gelandet sind und dann können wir einen genaueren Treffpunkt für Sonntag vereinbaren.
und auf Normans Übernachtungsangebot kommen wir vielleicht gerne zurück ..................
bis dann
Helmut
hallo !
ja das internationale Jampottreffen im Nordschwarzwald zu Pfingsten hat stattgefunden.
International !!!
für Deutschland startete Norman, für die Schweiz war Albert (Albert Jakob Schmocker = AJS) am Start und ich fuhr natürlich für Österreich (bin allerdings im Moment mit Marokko bezüglich einer marokkanischen Lizenz in Verhandlung).
Das alles natürlich bei bestem Wetter und vorzüglicher Bewirtung durch die Normänner und -frau. Nochmals vielen Dank für den Grillabend und Übernachtung mit Frühstück !!
Grüße
Helmut
die Ducati ist Normans Alltagsfahrzeug
DSCN1667.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!