G12CS / 31CS Rahmenzeichnung

05.10.2010 11:24
avatar  Jürgen
#1

Hallo,
leider ist der Rahmen meines Neuerwerbes etwas verformt. Um den Rahmen fachgerecht zu richten, benötigt der Rahmenrichter eine Zeichnung des Rahmens mit Maßen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:00
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Jürgen und willkommen im Forum.
Was wir suchen, finden wir grösstenteils hier: http://archives.jampot.dk/
Da kannst du schon mal ne Weile stöbern, bis dir jemand die Konstruktionsunterlagen zur Verfügung stellt. Dazu sind aber mindestens das Baujahr und die Rahmen-Nr. wichtig.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 17:06
avatar  Jürgen
#3

Danke Paul, für den Hinweis.

Die Rahmennummer lautet: A77719
Baujahr: 1960 oder 1961
Es ist ein Doppelschleifenrahmen.

Im Archiv habe ich mal gestöbert, aber kein Dokument gefunden, das mir weiterhilft.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Grüsse aus Hamburg

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!