ölfilter matchless g2

21.01.2011 12:01
avatar  nadda
#1
na

hallo,
ich habe mir gerade eine g2 gekauft und stehe nun vor folgendem problem: ich habe den ölfilter rausgenommen und sauber gemacht. gem. dem bild im manual hat der filter vorne und hinten eine art käppchen drauf und er wird vorne durch eine feder in position gehalten. das hintere käppchen ist noch da, da vordere (samt feder) fehlt. bekommt man diese beiden teile irgendwo? wenn nein, weiss jemand wie ich das anders lösen kann? oder soll ich einfach nur eine unterlegscheibe mit einer passenden feder nehmen?
ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein tipp geben könnte.
vielen dank!
nadda


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 14:03
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus,
Sollte es sich um die Teile
042063 und 042064
handeln, so kosten die beim Jampot England 2,70 + 1,87 Pfund.

Und dann gleich einen neuen Ölfilter dazu, um 5,36 Pfund.. wenns die passenden Ersatzteilnumern sind.

Und solltest Jampot Spares nicht kennen, kurze Frage stellen, und schon werden Sie geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:08
avatar  nadda
#3
na

hallo,
danke für die schnelle antwort!!!!!!!!!!
werde ich gleich bestellen!
gruß aus berlin
nadda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!