Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

ölfilter matchless g2

in Mechanik 21.01.2011 12:01
von nadda | 2 Beiträge

hallo,
ich habe mir gerade eine g2 gekauft und stehe nun vor folgendem problem: ich habe den ölfilter rausgenommen und sauber gemacht. gem. dem bild im manual hat der filter vorne und hinten eine art käppchen drauf und er wird vorne durch eine feder in position gehalten. das hintere käppchen ist noch da, da vordere (samt feder) fehlt. bekommt man diese beiden teile irgendwo? wenn nein, weiss jemand wie ich das anders lösen kann? oder soll ich einfach nur eine unterlegscheibe mit einer passenden feder nehmen?
ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein tipp geben könnte.
vielen dank!
nadda

nach oben springen

#2

RE: ölfilter matchless g2

in Mechanik 21.01.2011 14:03
von Wilhelm | 619 Beiträge

Servus,
Sollte es sich um die Teile
042063 und 042064
handeln, so kosten die beim Jampot England 2,70 + 1,87 Pfund.

Und dann gleich einen neuen Ölfilter dazu, um 5,36 Pfund.. wenns die passenden Ersatzteilnumern sind.

Und solltest Jampot Spares nicht kennen, kurze Frage stellen, und schon werden Sie geholfen.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#3

RE: ölfilter matchless g2

in Mechanik 21.01.2011 15:08
von nadda | 2 Beiträge

hallo,
danke für die schnelle antwort!!!!!!!!!!
werde ich gleich bestellen!
gruß aus berlin
nadda

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen