Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Zöllige Gewinde

in Suche / Biete 23.03.2012 11:55
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

100_2151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Will jemand € 200.- loswerden? (+ Porto)
Lauter neue Gewindebohrer/Schneideisen laut Liste.
Die Bohrer, die nicht im Dreierset verpackt sind, sind eingegossen, manche aufgeschnitten für Gewindekontrolle, aber alle garantiert unbenutzt.
Verschiedene Fabrikate, quer durch den Gemüsegarten beschriftet:
Lyndon British Made, Roebuck British Made, SKF, BSA British Made, Totem for Industrial Use,
ButfieldMade in USA´, Galtona HSS, Apex UK, Osborn HSS........


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BSC.doc BSC.doc
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 11:59 | nach oben springen

#2

RE: Zöllige Gewinde

in Suche / Biete 23.03.2012 13:48
von Moppedmessi | 154 Beiträge

Hallo Wilhelm,
möchtest du alles komplett abgeben oder dürfte ich mir auch die Rosinen rauspicken? Mich würden die BSC und BA Werkzeuge interessieren.
Wärst du böse wenn ich den Rest wieder weiter veräußern würde?
LG
Ralph


Geht nicht, gibt´s nicht!

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 13:51 | nach oben springen

#3

RE: Zöllige Gewinde

in Suche / Biete 23.03.2012 13:57
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Ich würde am Liebsten alles auf einmal loswerden, sonst geht es los mit zwei Gewindeschneidern und Porto, und ma Ende ist das Porto höher als alles Andere.
Was Du behältst oder weiterverkaufst, ist ja Deine Sache, warum sollte ich böse sein?

nach oben springen

#4

RE: Zöllige Gewinde

in Suche / Biete 23.03.2012 14:56
von Moppedmessi | 154 Beiträge

Hallo Wilhelm,
das reisst zwar wieder ein neues Loch in den Etat (der dann ggf bei der Neverending-AJS31-Motororenüberholungs-Story fehlt), was aber wohl nicht zu vermeiden ist :-)
Will sagen, ich nehm die Werkzeuge.
Hast du noch mehr so schöne Sachen?
Von Jan habe ich mal ein paar deiner Abzieher (die in den letzten Monaten im Akkord geschafft haben) bekommen.
Lass mir mal dein Bankverbindung via PN zukommen, ggf mit weiteren Spielsachen :-)
LG
Ralph


Geht nicht, gibt´s nicht!

nach oben springen

#5

RE: Zöllige Gewinde

in Suche / Biete 23.03.2012 15:19
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Na fein, bitte schick mir doch ein Mail auf meine Adresse.. matchlessman<unddannderschnörksel>chellopunktat

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gewindeschneider für 1/4"-Gasgewinde
Erstellt im Forum Suche / Biete von matman
7 31.01.2013 09:39goto
von matman • Zugriffe: 730
Zöällige Gewinde verkauft, danke.
Erstellt im Forum Suche / Biete von Wilhelm
0 23.03.2012 15:29goto
von Wilhelm • Zugriffe: 478
Gewinde an Matchless G11
Erstellt im Forum Diverses von ilofan
13 11.01.2010 06:32goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1419
Gewinde Benzinhahn
Erstellt im Forum Diverses von ahorn52
0 23.08.2009 11:24goto
von ahorn52 • Zugriffe: 725
Gewindeliste ?
Erstellt im Forum Diverses von oktan
12 16.07.2009 13:08goto
von matman • Zugriffe: 976
Versautes Gewinde, gleich dreifach
Erstellt im Forum Diverses von Ajay
1 29.05.2008 11:12goto
von Ludwig • Zugriffe: 796
Wichtige Frage wegen Zoll Gewinde!
Erstellt im Forum Diverses von Matchless Genosse
8 22.05.2008 15:28goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1299
Funkstille
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
4 10.12.2006 23:06goto
von matman • Zugriffe: 1113
Gewinde
Erstellt im Forum Diverses von Ludwig
2 11.04.2006 14:43goto
von Ludwig • Zugriffe: 2206

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beaufort
Forum Statistiken
Das Forum hat 1391 Themen und 7851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen