Neuer Bereich - Datenbank - Moderator gesucht

06.07.2012 19:38
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

hab mal wieder 'ne halbe Stunde spendiert und das Forum um einen Datenbank-Bereich erweitert.

Darauf habt Ihr nur lesenden Zugriff.
Ist nicht böse gemeint, sondern soll eine Datenbank bleiben und kein Diskussionsbereich.
Dafür suche ich noch einen Moderator der die Einträge erstellt und ggfls. aktualisiert.
Ist nicht schwieriger als Beiträge schreiben. Also bitte bei mir melden. Per Antwort oder PM.

Auch gibt es jetzt unter den Beiträgen einen Bereich für ähnliche Beiträge zum Thema.
Dazu wird der Beitragstitel analysiert. Bin mal neugierig welche Verknüpfungen dabei herauskommen.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!