Tacho Restauration Smith

28.02.2013 20:30
#1
Ma

Hallo Leute,
ich brauche Hilfe von euch!!Ich suche eine Firma oder Jemanden die mir denn Tacho wieder schuß bringen.!???Der Tacho ist für eine Matchless G3ls Bj.50.

Danke

Mfg Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 12:41
avatar  matman
#2
avatar

KaJa Tachodienst oder WSM in Darmstadt - die Kontaktdaten müsstest Du mal googlen; oder Du nutzst mal die Suchfunktion hier im Forum und auch im befreundeten CBBC-Forum - dann wirst Du einiges zu diesen (und möglicherweise weiteren) Tacho-Instandsetzern finden.

Sei Dir darüber im Klaren, dass die Reparatur oder gar Resturierung eines alten Tachos - insb. eines chronometrischen! - kein billiges Vergnügen ist. Mit 100 oder 150 Euro wirst Du da nicht weit kommen...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 20:10
#3
Ma

Hallo matman, danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich dort mal kündig machen...

mfg philipp


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 02:54
avatar  Robert
#4
Ro

Hallo,
laß Dir ein Gegenangebot von der Firma

http://www.tachodienst.at/

machen. Im sehr regen österr. Puch Oldtimerforum hat diese Firma einen sehr guten Ruf (Preis / Leistungsverhältnis)

mfg Robert


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:29
avatar  Jan Z.
#5
Ja

Moin Philipp,

meinen Tacho hat Jos Beentjes aus Holland wieder fit gemacht, bin sehr zufrieden.

"De Teller" / Tellerrevisie: Jos Beentjes

Mussenhof 14
1742JR Schagen
Tel. 022-4214989

Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!