Grüss Gott aus Niederbayern

20.09.2015 12:12
avatar  werner
#1
we

Hallo
....bin der Werner aus Niederbayern, und hab mich an eine 16 MS aus 53 rangewagt...

Ich hoff mit Hilfe des Forums kann ich die "Angie" wieder auf die Strasse bringen

schönen Sonntag noch an alle

der Beginn der Entschleunigung

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 10:35
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Werner,

grüß Gott, viel Spaß und gutes Gelingen!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 22:47
avatar  werner
#3
we

hi Jan

Dankeschön...............ne Menge Spass hab ich eh schon mit meinem "Starterset". Und ich denke,

am Anfang wirds wohl so sein, dass ich Euch mit meinen Anfängerfragen belästige, weil ich mit der Suchfunktion nicht richtig umgehe......oder so..........lach

schau mer moi

der Beginn der Entschleunigung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!