Planung IJR 2017

03.09.2016 12:03 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 18:43)
#1
avatar

Moinmoin an alle Polenfahrer

Regina und ich wollen in 3 Etappen immer schön an der Ostseeküste entlang (auf 2 Rädern) nach Rzucewo fahren ~ 730km. Übernachtung im Hotel Utkiek/Greifswald und im Hotel Planeta/Großmöllen (in der Nähe von Konzalin). Eine interessante Alternative wäre für uns gewesen mit der Fähre von Kiel nach Klaipeda in Litauen und dann über das Kurische Haff, und über das Frische Haff nach Rzucewo, aber die Durchfahrt durch die russische Förderration wäre nur mit immensen Aufwand und Risiko möglich gewesen, Genosse Vladimir Putin ist zur Zeit schlecht drauf.
Und was macht eure Planung?

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen bitte melden (aber nur "on the wheels"). Plan: TyrePrintRoute JPG.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 21:10 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 21:12)
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

wenn ich nach Polen komme, werde ich wohl wieder in der Uckermark beim Imke und Matthias Station machen. Ich bin aber noch nicht so wirklich fest entschlossen... Ich muss allmählich mal in mich gehen, bin aber so gar nicht in Stimmung, weil ich mit einer Fußverletzung an Krücken laufe und seit Ende Juli den ganzen herrlichen Spätsommer verpasse.

Jetzt hoffe und baue ich auf einen Goldenen Oktober und einen herrlichen Altweibersommer!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 11:28
#3
avatar

" Altweibersommer! " Wie wäre es sonst mit einem "Jungweibersommer" ? Ich wünsche dir gute Besserung und noch ein paar schöne herbstliche Touren.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 18:39
avatar  matman
#4
avatar

Danke, Jens!

Und Du kannst mir gerne ein paar junge Weiber vorbeischicken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!