Mittenversatz beim Einspeichen/Zentrieren?

10.01.2017 13:38 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 13:45)
avatar  ilofan
#1
il

Hallo liebe Kollegen,
wollte mal eben meine revidierten bzw. neuen Räder-Teile (Felgen und Speichen von feket classic parts) zum bevorzugten Radspanner schicken. Glücklicherweise habe ich vorher mit diesem telefoniert und wurde promt mit Fragen konfrontiert, die ich nicht beantworten kann. Da ich vor Demontage der Räder vergessen habe zu prüfen, ob die Räder zentrisch eingespeicht sind, oder einen Mittenversatz haben, stehe ich jetzt ziemlich doof da!
Kann mir jemand von euch Kollegen bitte einen Hinweis geben?
Im Voraus schon mal besten Dank für eure Bemühungen.
Karl

PS: Sorry, es ist eine Matchless G11/Bj'57


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:42
#2
avatar

Moin Karl

An meiner G11 Baujahr 1958 sind beide Naben mittig.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 23:23
avatar  ilofan
#3
il

Hallo Jens,
vielen Dank für die rasche Antwort. Das werde ich dann genau so machen (lassen).
Gruß in den Norden
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!