WER KANN MIR SAGEN WAS DAS FÜR EIN MODELL IST

30.07.2017 11:40
#1
HE

Habe hier in Ghana eine Matchless ausgegraben und möchte sie restaurieren, macht das sinn bei dem zustand ? Rahmennummer : A 76436 , MOTOR NUMMER : 60, G3 39560
Wer kann mir weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 16:07 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 16:09)
#2
avatar

Es wäre nett wenn du dich hier erst einmal vorstellst und vielleicht ein paar Bilder schickst. Dein Motorrad ist eine 350cc Einzylinder, Baujahr 1960, über den Zustand können wir aufgrund deiner spärlichen Inormationen natürlich nichts aussagen.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 10:25
#3
HE

Hallo euch allen hier , sorry dass ich mich nicht vorgestellt habe , mein Name ist Helmut Lutz ,lebe seit 1993 in Ghana west Africa, bin gelernter Maschinen Schlosser (Lehre bei Mercedes Benz in Untertürkheim dann Schlossermeister im Handwerk ) und habe seit 18 Jahren hier in Ghana eine 400 ha Plantage mit ca . 200 Mitarbeitern aufgebaut ,auf der wir Ananas Bio und Conventionell ,Papaya und Ingwer für den Direct export nach Deutschland Produzieren.
Da meine Internet Verbindung hier auf der Farm nicht immer sehr gut Funktioniert ,konnte ich euch leider noch keine Bilder von meiner Matchless schicken .werde das aber sobald ich gute Netz Verbindung habe, nachholen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 09:58 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2017 09:59)
#4
avatar

Hallo Helmuth