Matchless Anfaenger

  • Seite 3 von 3
16.02.2018 18:29 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 18:31)
#31
avatar

Na, du weißt wohl nicht was du tust? Sieh mal in die Galerie.Olofs Bild

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 19:30
#32
avatar

Komisch ist doch von Patrik Stofer.
Keine Ahnung was ich getan habe😎.
Olof

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 22:17
#33
avatar

Hab ich da eine Sicherheitslücke im System entdeckt, oder was ist schiefgegangen ?
Olof

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 19:27 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 19:28)
#34
avatar

Mist !

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 19:54 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 19:54)
avatar  Ajay
#35
avatar

Never give up!
Paul

Bildanhänge
imagepreview

memoryloss.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 14:47)
avatar  jampot
#36
avatar

So Jungs,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt!
- Die Beiträge in diesem Thread zum Thema "Ständerfedern einhängen" habe ich in ein neues Thema unter Diverses kopiert.
- Olof hat seine Fotoalbum unter dem von Patrick S. erstellt. Quasi als Unteralbum. Das kann man verhindern wenn man:
a. ein neues Fotoalbum immer in der Übersicht erstellt und nicht wenn man sich eins anschaut.
b. beim Erstellen des Fotoalbums das Häkchen bei "Nur eigene Bilder zulassen" setzt
- Zum Thema Bilder hochladen werde ich einen neuen Thread erzeugen, der dies eindeutig beschreibt.

...und bitte bei neuen Themen einen neuen Beitrag in der richtigen Kategorie erzeugen. Und nicht einfach in einen vorhandenen Beitrag schreiben. Auch wenn es bequemer ist.

Grüße vom Foren-Admin,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 15:15
#37
avatar

Hallo Ralf, ich Versuch mich zu bessern.
Gruss
Olof

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 15:19
avatar  jampot
#38
avatar

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:03
#39
avatar

Hallo Olof

Sieht ja schon hanz hübsch aus. Was ist das für eine Gabel? Den Tank finde ich für eine Competition aber zu groß.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 19:05
#40
avatar

Hallo Jens, es ist eine Honda Gabel mit einem Yamaha DT Vorderrad .
Morgen bekomme ich einen kleinen "Competition" Tank. Dann werde ich entscheiden wie's weitergeht.
Gruss
Olof

Gruss und Danke,
Olof

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 22:35
avatar  matman
#41
avatar

...und wie gesagt: Hintern hoch!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!