Weihnachtsgrüße aus England

13.12.2020 16:50
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

auf Vermittlung unseres Administrators Ralf habe ich gelernt, dass es eine Initiative - nebst eigener Website - gibt, die sich aus ehemaligen Angestellten der Associated Motor Cycles (AMC), Konzernmutter von Matchless und AJS (u. a.), rekrutiert. Siehe http://www.workingatamc.london/.

Peter Attwood, der dortige Webmaster, hat uns den beiliegenden Weihnachtsgruß zugesandt, den Ralf und ich gerne hier teilen.

In diesem Sinne: Eine schöne Adventszeit!

Cheers, Rally & Jan

WeihnachtsgruesseAMC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 19:01 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 19:01)
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo, auch meinerseits gute Wünsche zum Advent und zu Weihnachten, speziell für Jens und Jan!
Und weil's gerade so passt zum "workingatamc", füge ich mal einen Auszug aus dem Magazin "Classic Bike" bei, den der eine oder andere vielleicht noch nicht kennt.
Grüße, Paul

Dateianhänge
  • workingforAMC.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!