Ein Engländer restaurierte zwei Singles und was er dabei erlebte ....

12.11.2019 04:48
#1
avatar

Hallo Leute,
ich darf Euch auf einen, eigentlich zwei schöne (Leidens-) Berichte eines Mitstreiters aus England hinweisen, der in den letzten Jahren eine 500er AJS von 1955 und eine 350er Matchless von, naja aus verschiedenen Baujahren aufgebaut hat. Sehr interessant sind seine Erlebnisse mit früher durchgeführten Restaurationen einiger Spezialisten und seine Verbesserungen, das ganze versehen mit vielen guten Tipps.
Lesenswert für alle, die so ein Projekt auch angehen wollen oder gerade dabei sind.

Hier der Links: http://www.whatfunnyhat.com/Frame_Stuff/Matchless.html

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 22:57
#2
de

Hallo Jürgen! Vielen Dank für das einstellen. Der Bericht ist Klasse, muss nur mal mein Englisch etwas auffrischen. ;-) LG Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 21:53
avatar  ilofan
#3
il

Hallo Jürgen,
mit großem Vergnügen habe ich den Bericht -und einen Weiteren auf seiner Homepage- gelesen! Bei der immer noch laufenden Restauration meiner G11, hätte ich das in ähnlicher Form auch schreiben können.... Ich denke da speziell an den "Anfang seiner der Geschichte" wo er entscheiden musste/konnte, welche Teile er aufarbeitet und welche er wohl verschrottet. Ein Glück, wenn man da Alternativen hat!
Vielen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!