Explosionszeichnung AJS und =M= Heavyweight Single

17.12.2016 14:51
avatar  Roli
#1
Ro

Hallo zusammen,
kennt jemand eine Adresse wo man ein Poster , ev Nachdruck einer Explosionszeichnung eines Single Motors bekommt.
Müsste schon etwa A3 oder grösser sein.

Gruss Roli

Ich Wünsche allen frohe Festtage


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 16:44
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Roli,
habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: http://www.myphoto24.com/

Und wenn dir noch eine Zeichnung fehlt - siehe angehängte Dateien - kriegste untern Weihnachtsbaum ;-)

Frohes Fest !
Gruß Paul

Bildanhänge
imagepreview

1951.png

download

imagepreview

AMC1954.png

download

imagepreview

late HW single.png

download

imagepreview

shortstroke.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 23:46
avatar  Roli
#3
Ro

Ich werde mal schauen ob die Auflösung für einen Druck Grösse ca. Mini Poster brauchbar ist.

Danke Paul


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 20:14
avatar  jampot
#4
avatar

Hallo Roli,

die Zeichnungen gab es mal in A3 beim Club.
Ich sollte die noch irgendwo haben. ich suche mal.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 22:17
avatar  Roli
#5
Ro

Hallo Ralf,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mal die Dateien einem Bekannten geschickt, der eine "Kleindruckerei " hat.
Für Auflösung A3 ist es schon nicht mehr gut.
Ich werde mal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, eventuell im Mutterland unseres Hobbys.
Gruss Roli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!