Dringend Ölregulierung Singles

28.07.2011 06:50
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#1
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Guten Morgen,
Ruft mich doch ein alter Freund an, der dringend wissen muss, wie die Grundeinstellung der Einstellschraube für die Kopfschmierung der Singles ist.
Irgendwo hab ich es aufgeschrieben, in den Handbüchern find ich es auch gerade nicht, daher mein Hilferuf.
Es geht um die Grundeinstellung der Schlitzschraube seitlich am Zylinderkopf, gesichert mit einer Mutter.

Danke für kurze Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 07:20
#2
El

Hallo Wilhelm

Diese Frage habe ich ich Forum auch mal gestellt. Hier der Link zu den damaligen Antworten:
http://forum.jampot-germany.de/t240f6-Ei...html#msg9839010

Liebe Grüsse, Robi aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 07:58
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#3
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Besten Dank, ich hatte so in der Erinnerung: 1/8 Umdrehung.
Gut, daß ich gefragt habe, werde mir das jetzt besser notieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!