Achtung, Englander!

30.01.2020 10:58
#1
avatar

Guten Tag.
Ich heiß Ian Wright und habe seit drei Jahre hier in Deutschland gewöhnend und gearbeitet.
Ich habe eine Deutsche Frau und wir haben entschieden das wir werden in Deutschland blieben also, haben wir ein hause gekauft und jetzt wohnen wir in NRW (52441).
Ich habe ein 1956 AJS 16MS und habe in der Vergangenheit viele von die Jampot Rallys (und International Rallys) teilnahmen mit meinem Vater und Freunden von der „Yorkshire“ Sektion (in England).

IMG_1021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin gespannt, wenn der ein Deutsche Sektion in der Neher ist das ich konnte vielleicht beitreten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 14:49
#2
avatar

Hallo Ian

Willkommen im Forum. Eine hübsche AJS 16MS hast du, sehr gepflegt ! Ich habe einen englischen Freund Mick Cooke mit seiner deutschen Frau Astrid, die sind auch gerade aus England rüber gekommen wohl auch wegen des Brexits, wenn das so weiter geht ist Borris Johnson bald alleine auf der Insel. Mick ist ein ehemaliger Sandbahnracer und läßt es nun etwas langsamer mit seiner Triumph Thunderbird auf der Straße angehen. Wahrscheinlich habe wir uns auch schon auf einer der zahlreichen Rallys gesehen?

Guß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2020 09:24
#3
avatar

Hallo Jens,

Danke für das willkommen.
Ich bin mir sicher wir haben schon mal auf einer der zahlreichen Rallys getroffen und ich freu mich sehr auf die IJR 2021

Ian


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 14:49
avatar  matman
#4
avatar

Hallo Ian,

willkommen hier und viel Spaß! Ja, die IJR 2021 wird voraussichtlich sehr schön!

Bist Du auch im englischen Jampot-Forum aktiv? Wie lautet dort Dein Nick?
Oder schick´ einfach mal ein Bild von Dir, damit uns wieder einfällt, wen wir in den vergangenen Jahren immer auf der IJR getroffen haben.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 11:12
#5
avatar

Hallo Jan und danke für die Begrüßung.

Ich bin auch im Englischen Jampot-Forum angemeldet aber ich war nicht so aktive in der Vergangenheit als ich war Ausland gearbeiten. Mein (Englische) Forum Name ist „Old Thumper“

Das ist ein photo von meine Vater un ich an der IJR 2016 in Holland

13227471_10154110156873898_1893731096702286193_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 23:59
avatar  matman
#6
avatar

Zitat von Inselaffe im Beitrag #5
Das ist ein photo von meine Vater un ich an der IJR 2016 in Holland

Yep, ich erinnere mich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!