Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Achtung, Englander!

in Plauderecke 30.01.2020 10:58
von Inselaffe | 4 Beiträge

Guten Tag.
Ich heiß Ian Wright und habe seit drei Jahre hier in Deutschland gewöhnend und gearbeitet.
Ich habe eine Deutsche Frau und wir haben entschieden das wir werden in Deutschland blieben also, haben wir ein hause gekauft und jetzt wohnen wir in NRW (52441).
Ich habe ein 1956 AJS 16MS und habe in der Vergangenheit viele von die Jampot Rallys (und International Rallys) teilnahmen mit meinem Vater und Freunden von der „Yorkshire“ Sektion (in England).

IMG_1021.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin gespannt, wenn der ein Deutsche Sektion in der Neher ist das ich konnte vielleicht beitreten.

nach oben springen

#2

RE: Achtung, Englander!

in Plauderecke 30.01.2020 14:49
von ekkeneckepen | 1.015 Beiträge

Hallo Ian

Willkommen im Forum. Eine hübsche AJS 16MS hast du, sehr gepflegt ! Ich habe einen englischen Freund Mick Cooke mit seiner deutschen Frau Astrid, die sind auch gerade aus England rüber gekommen wohl auch wegen des Brexits, wenn das so weiter geht ist Borris Johnson bald alleine auf der Insel. Mick ist ein ehemaliger Sandbahnracer und läßt es nun etwas langsamer mit seiner Triumph Thunderbird auf der Straße angehen. Wahrscheinlich habe wir uns auch schon auf einer der zahlreichen Rallys gesehen?

Guß Jens

nach oben springen

#3

RE: Achtung, Englander!

in Plauderecke 31.01.2020 09:24
von Inselaffe | 4 Beiträge

Hallo Jens,

Danke für das willkommen.
Ich bin mir sicher wir haben schon mal auf einer der zahlreichen Rallys getroffen und ich freu mich sehr auf die IJR 2021

Ian

nach oben springen

#4

RE: Achtung, Englander!

in Plauderecke 05.02.2020 14:49
von matman | 1.237 Beiträge

Hallo Ian,

willkommen hier und viel Spaß! Ja, die IJR 2021 wird voraussichtlich sehr schön!

Bist Du auch im englischen Jampot-Forum aktiv? Wie lautet dort Dein Nick?
Oder schick´ einfach mal ein Bild von Dir, damit uns wieder einfällt, wen wir in den vergangenen Jahren immer auf der IJR getroffen haben.

Cheers, Jan

nach oben springen

#5

RE: Achtung, Englander!

in Plauderecke 11.02.2020 11:12
von Inselaffe | 4 Beiträge

Hallo Jan und danke für die Begrüßung.

Ich bin auch im Englischen Jampot-Forum angemeldet aber ich war nicht so aktive in der Vergangenheit als ich war Ausland gearbeiten. Mein (Englische) Forum Name ist „Old Thumper“

Das ist ein photo von meine Vater un ich an der IJR 2016 in Holland

13227471_10154110156873898_1893731096702286193_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#6

RE: Achtung, Englander!

in Plauderecke 16.02.2020 23:59
von matman | 1.237 Beiträge

Zitat von Inselaffe im Beitrag #5
Das ist ein photo von meine Vater un ich an der IJR 2016 in Holland

Yep, ich erinnere mich!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Engländer restaurierte zwei Singles und was er dabei erlebte ....
Erstellt im Forum Mechanik von Rowley-AJS
2 06.12.2019 21:53goto
von ilofan • Zugriffe: 192
Große Engländer-Ausstellung RETRO-Classics Stuttgart 2.-5.März 2017
Erstellt im Forum Treffen & Termine von v2a-klaus
2 26.03.2017 17:22goto
von rmu1931 • Zugriffe: 902
Eine G9 BJ 54 hat seine neue Heimat in Bayern gefunden.
Erstellt im Forum Plauderecke von Superingo
9 07.08.2014 07:39goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 559
Wenn Peter Fonda und Dennis Hopper Engländer gewesen wären .....
Erstellt im Forum Plauderecke von Rowley-AJS
2 13.03.2013 00:23goto
von matman • Zugriffe: 587
Braucht einer von Euch Teile aus England?
Erstellt im Forum Plauderecke von Robert
4 06.08.2012 09:13goto
von Jan Z. • Zugriffe: 615
Rätsel Nr. 11
Erstellt im Forum Das AJS & Matchless Bilderrätsel von Elefant60
5 03.01.2011 06:18goto
von Wilhelm • Zugriffe: 1333
V2A Teilebestellung in England
Erstellt im Forum Suche / Biete von hanksnyder
2 02.02.2010 12:35goto
von hanksnyder (Gast) • Zugriffe: 472
Burman-Kupplung auch an anderen Engländern?
Erstellt im Forum Mechanik von Rowley-AJS
2 19.09.2008 18:07goto
von Wilhelm • Zugriffe: 657
Artfremde Teile
Erstellt im Forum Mechanik von BritBiker
7 13.03.2006 10:01goto
von • Zugriffe: 1265

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Westwind
Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 8402 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen