Standesamtliche Nachricht

  • Seite 1 von 2
15.05.2006 13:28
avatar  Ludwig
#1
Lu

Hallo,
ich erlaube mir, diesem erlesenen Kreis
die Tatsache der deutschen Erstzulassung
(RV - LG 8) meiner G3 mitzuteilen.
Gruss Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 20:07
avatar  Ajay
#2
avatar

Na denn herzlichen Glückwunsch! Wie heisst das Baby denn? Wird begossen in Denekamp?
Und die Lackierung ist hoffentlich bleifrei!?
Gruss Paul


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 11:17
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo Paul,
ursprünglich hiess sie: Rusty Camilla, Princess of Cornwall.
Bilder von der Abholung findest Du unter
http://www.abrecht.org/camilla
Inzwischen ist das rusty weggefallen.
Ich hoffe, dass das mit Holland klappt, meine Frau
wird so langsam etwas ungeduldig, weil sich z. Zt.
alles um Camilla dreht..
Gruss Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 23:30
avatar  Manfred
#4
Ma

Hallo Ludwig,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch! (hab sie am Sa. in Karlsruhe gesehen) wenn ich Deine Bilder mit ein bischen Fantasie betrachte, dokumentieren sie ein Geburt Bild (57, 58 61,62).
Eines ist sicher, Geburtstage werden auf der ganzen Welt gefeiert

Gruß Manfred

Gruß Manfred
manfred@stuebinger-shs.de
http://www.stuebinger-shs.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 11:36
avatar  Ludwig
#5
Lu

Seitensprung... viel Dampf, Besitzer Heino im Hintergrund.

Bildanhänge
imagepreview

IM000029.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 12:41
avatar  matman
#6
avatar

Mensch Ludwig!

Bei DEM Donnerbolzen solltest Du aber wenigstens gescheite Stiefel und Handschuhe tragen!!!

Obwohl - ist ja nur `ne Einzylinder-Comet - da kannst Du auch Deiner Camilla treu bleiben. Die hat doch wahrscheinlich eh´ viel mehr Punch und ist viel angenehmer zu fahren.

Herbstliche Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 13:12
avatar  Ludwig
#7
Lu

Jan, guck genauer!
Unter dem Ansaugtrichter sieht man nach rechts versetzt
den Fuss des hinteren Zylinders: 1000ccm.
Gruss Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 00:10
avatar  matman
#8
avatar

Oh Mann, das ist mir aber peinlich!

Ändert aber nichts am Rest meiner Aussage: es handelt sich um einen Donnerbolzen - Du solltest festes Schuhwerk tragen - bleib bloß Deiner Matchless treu!

Aber trotzdem: Glückwunsch zu dem Ritt - das war bestimmt ein Erlebnis! Viele Grüße von Jan


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 18:28
avatar  Ludwig
#9
Lu

Camilla wird im April 50.
Wäre doch ein Anlass, sich vor der IJR mal wieder zu treffen, gebe auch Einen aus.
Irgendwo, vielleicht auch in Karlsruhe, falls Bernd das Lokal zur Verfügung stellt.
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 17:43
avatar  matman
#10
avatar

Stimmt, Camilla ist ja noch sooo jung!!!

Ich könnte mir vorstellen, spontan dazuzustoßen... je nachdem vielleicht sogar auf zwei Rädern?!

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 15:42
avatar  Ludwig
#11
Lu

Camilla hat eine kleine (große) Halbschwester bekommen.
Grüße
Ludwig

Bildanhänge
imagepreview

fw.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 17:05)
avatar  Ajay
#12
avatar

Gratulation, Ludwig! (ich geb's zu: verstärkter Speichelfluss!)
Halte Dierks Nachlass in Ehren!
Wirst du damit in Melchtal aufkreuzen?
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 17:33
#13
avatar

Lieber Ludwig

Sie hat ja schon einen hübschen Platz in der Garage deines Freundes gefunden! Auf dem Bild fällt störend das blaue Ölfiltergehäuse auf, gibt es auch in schwarz von Mahle.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 18:14
avatar  matman
#14
avatar

Wow!!

Lese ich das richtig: ist das ein Motorrad aus Dierks Nachlass? Dann ist das sicherlich die Gewähr für einen guten Zustand!

Hoffentlich blamiere ich mich nicht, wenn ich das als eine G15 identifiziere... Jedenfalls wünsche ich Dir, lieber Ludwig, viel Glück & Spaß mit Deinem Neuerwerb!

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 19:09
avatar  hellmut
#15
avatar

mensch ludwig !

das ist jetzt aber schnell gegangen, herzlichen Glückwunsch ........ und es ist doch schön, dass zwei von Dierks Motorrädern jetzt endlich mal in unserer Gegend standesgemäß bewegt werden können d.h. Kurven, Berge, Passstraßen ......

freue mich schon auf eine Ausfahrt ...

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!