Standesamtliche Nachricht
Hallo Paul,
ursprünglich hiess sie: Rusty Camilla, Princess of Cornwall.
Bilder von der Abholung findest Du unter
http://www.abrecht.org/camilla
Inzwischen ist das rusty weggefallen.
Ich hoffe, dass das mit Holland klappt, meine Frau
wird so langsam etwas ungeduldig, weil sich z. Zt.
alles um Camilla dreht..
Gruss Ludwig
Hallo Ludwig,
nachträglich Herzlichen Glückwunsch! (hab sie am Sa. in Karlsruhe gesehen) wenn ich Deine Bilder mit ein bischen Fantasie betrachte, dokumentieren sie ein Geburt Bild (57, 58 61,62).
Eines ist sicher, Geburtstage werden auf der ganzen Welt gefeiert
Gruß Manfred
Gruß Manfred
manfred@stuebinger-shs.de
http://www.stuebinger-shs.de
Seitensprung... viel Dampf, Besitzer Heino im Hintergrund.
IM000029.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mensch Ludwig!
Bei DEM Donnerbolzen solltest Du aber wenigstens gescheite Stiefel und Handschuhe tragen!!!
Obwohl - ist ja nur `ne Einzylinder-Comet - da kannst Du auch Deiner Camilla treu bleiben. Die hat doch wahrscheinlich eh´ viel mehr Punch und ist viel angenehmer zu fahren.
Herbstliche Grüße, Jan
Oh Mann, das ist mir aber peinlich!
Ändert aber nichts am Rest meiner Aussage: es handelt sich um einen Donnerbolzen - Du solltest festes Schuhwerk tragen - bleib bloß Deiner Matchless treu!
Aber trotzdem: Glückwunsch zu dem Ritt - das war bestimmt ein Erlebnis! Viele Grüße von Jan
Camilla hat eine kleine (große) Halbschwester bekommen.
Grüße
Ludwig
fw.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wow!!
Lese ich das richtig: ist das ein Motorrad aus Dierks Nachlass? Dann ist das sicherlich die Gewähr für einen guten Zustand!
Hoffentlich blamiere ich mich nicht, wenn ich das als eine G15 identifiziere... Jedenfalls wünsche ich Dir, lieber Ludwig, viel Glück & Spaß mit Deinem Neuerwerb!
Viele Grüße, Jan
mensch ludwig !
das ist jetzt aber schnell gegangen, herzlichen Glückwunsch ........ und es ist doch schön, dass zwei von Dierks Motorrädern jetzt endlich mal in unserer Gegend standesgemäß bewegt werden können d.h. Kurven, Berge, Passstraßen ......
freue mich schon auf eine Ausfahrt ...
Gruß
Helmut