Matchless G) Super Clubman

07.05.2007 14:42
avatar  achim ( Gast )
#1
ac
achim ( Gast )

Hallo Zusammen,
nach 15 Jahren ohne Motorrad (Gummikuh Treiber),ist der Frühling (besser Wahnsinn) über mich gekommen und ich hab eine G9 Super Clubman Bj. 1952 in Teilen zerlegt gekauft Viele Neuteile, Motor dreht( angeblich) und , und, und.
Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, diese very nice Lady wieder zum laufen zubringen, bin ich um jeden Rat, Hilfe, alles was helfen kann dankbar.
Bitte Eure Ratschläge (keine Beileitsschreiben)an folgende Mail schicken: a_koerlings@web.de

Vielen Dank
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 08:08
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Servus, Anscheinend ist Dein Postkastl voll, mein Mail an Dich kam zurück.
Wenn Dir geholfen werden soll, kannst mir ja mal schreiben. matchlessmanetchellopunktat
Grüsse Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 15:36
avatar  ( Gast )
#3
Gast
( Gast )

Hallo Wilhelm,
werde mich melden, wenn ich das Elend, was ich bei Ebay ersteigert habe komplett angeschaut habe.

Grüsse aus der Schweiz

Achim


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!