Wieviel Gabelöl ???

05.06.2011 23:48
#1
ri

...und noch eine Frage. Finde hier leider keine Füllmengen für mein Moped. Wieviel Gabelöl kommt den in meine Gabel? Wie gehabt...AJS M20 Bj.53 . Danke....Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 06:49
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#2
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Ungefähr 190 ccm pro Holm, 20er-Öl.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 12:50
avatar  matman
#3
avatar

Zitat von rickmanfrank
Finde hier leider keine Füllmengen für mein Moped...


Frank, "hier" wirst Du sowieso nicht viel finden. Besorge Dir zuallererst mal einen Ersatzteilkatalog und ein "workshop manual" für Dein Motorrad, und zwar zum passendem Baujahr!! Ohne Literatur bist Du aufgeschmissen, und dabei ist sie (die Lit.) gut verfügbar!!

In aller Regel findest Du die beiden o.g. Standardwerke in Christians Archiven (siehe Link-Liste), ansonsten hilft Dir auch der englische Mutterclub. Und auch die holländischen Händler bevorraten ET-Katalog und Werkstatthandbuch für die allermeisten Baujahre.

Also, Bücher anschaffen - Lesen bildet!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:42
#4
ri

Hallo Jan, ja - muß ich wohl mal machen. hatte mir schon ein Buch gekauft - dises Restorationsbuch von Roy Bacon . Ist zwar nett anzuschauen, zum schrauben aber eher nicht geeignet.Meine nächste Anschaffung ist also auf jeden Fall ein Handbuch. Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 22:48
avatar  Ajay
#5
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 23:03
#6
ri

Das freut den Schwaben!! Vielen Dank von Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!