Aufruf an Jan Z.!!!

08.07.2011 14:03
avatar  matman
#1
avatar

Hallo Namensvetter!

Ich habe den Verdacht, dass meine PN´s an Dich im Internet-Nirwana verschwunden sind. Daher auf diesem (öffentlichen) Wege noch mal die Frage, ob es bei unserer morgigen, gemeinsamen Teileschau bleibt? (Von meiner Seite: JA!)

Und außerdem: Kommt auch der QP-Rainer mit? Bevor Ihr wieder nachhause fahrt, könnten wir ja am Spätnachmittag/frühen Abend noch eine hessische Brotzeit einnehmen.

Lasst mal hören; meine Telefonnummern (bevorzugt: Handy) hast Du ja.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 15:41
avatar  Jan Z.
#2
Ja

Moin Jan,

jau, es bleibt dabei!
Ich werde mich morgen vormittag elegant (naja) in mein schnelles (auch naja) Automobil einfädeln und dann in Richtung Süden düsen.
Ob Rainer mitkommt ist noch nicht ganz klar, wird aber geklärt.
Brotzeit klingt gut,
ich melde mich später!
Gruß
Jan (mit Z.)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 15:57
avatar  Ajay
#3
avatar

Hessische Brotzeit? Was'n das für'n Paradoxon? Hat wohl ein Westfälinger erfunden, wa?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 16:29
avatar  matman
#4
avatar

Lass´ mal hören, ob meine soeben gesendete PN mit Handynummer und Wegbeschreibung bei Dir gelandet ist. Ruf vorher durch, wann Du voraussichtlich bei mir landest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!