Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Innerer Kettenkasten AJS 18S Bj. 55 (Blech)

in Mechanik 31.08.2011 14:21
von idsteiner | 2 Beiträge

Hallo und guten Tag,

nachdem ich meine AJS 18S nach Jahren wieder in Betrieb genommen habe, habe ich festgestellt, daß sie massiv Öl durch die Öffnung für den Dynamo aus dem Primärkettenkasten wirft. Der Kettenkasten ansonsten ist dicht.
Vermutlich liegt das an dem fehlenden Ölleitblech über der Dynamokette, das wohl irfgendwann mal einer gerissenen Primärkette zum Opfer gefallen ist.
Könnte mir vielleicht jemand ein Photo schicken, auf dem man dieses Leitblech erkennen kann?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Danke und viele Grüße

Klaus

nach oben springen



Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fastfrankie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 8271 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen