IJR 2012

17.05.2012 09:02
#1
avatar

Wer kommt denn nun alles nach Kent? Hans Reist, Regina und ich fahren schon Dienstag via Esbjerg/DK los. Wir wünschen euch allen eine gute Reise ohne Regen, dann kann Paul zwar leider sein neues Regenzeug nicht testen, aber ich glaube darauf verzichtet er gerne zu Gunsten einer sonnigen, trockenen Anreise - oder?

Gruß Jens, bis bald in Kent


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:55
avatar  Ludwig
#2
Lu

Wir.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 22:09 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 22:09)
avatar  matman
#3
avatar

Hab´ alles gebucht, reise wieder mit dem Transporter, fahre diesmal mit dem Zug durch den Tunnel, komme Freitagmittag an, wohne im Premier Inn Maidstone & lasse mich wie auch die Jahre zuvor geduldig beschimpfen, dass ich nicht auf Achse anreise.
(Aber wer mich beschimpft, für den nehme ich auf dem Rückweg auch kein Gepäck und keine havarierten Motorräder mit. )


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 20:59
avatar  MikeM.
#4
Mi

See you all there then, don't know about the weather though. They say it's getting warmer next week so that's warmer rain to ride in probably!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 00:35
avatar  matman
#5
avatar

Meine Twins sind zur Zeit alle beide ein wenig unpässlich, ich nehme sie also allenfalls als Staffage zu Fotozwecken mit nach Kent. Aber die kleine 350er hat heute dafür erfolgreich einen 125-Meilen-Ritt durch Taunus, Vogelsberg und Wetterau absolviert und erfreut sich scheinbar bester Gesundheit.

Kent, wir kommen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:20
#6
Mo

Hallo an Alle.
Ich wünsche euch viel Spaß in England. Dazu gehört natürlich schönes Wetter und eine Pannenfreie Reise.
LG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 20:15)
avatar  Ajay
#7
avatar

IMG_1168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1170.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1175.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1178.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1198.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1211.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
War mal superschön! Wetter: Hinfahrt saunamäßig, Aufenthalt ähnlich, aber immer frischer Wind dabei, und beim Genuss diverser Biervarianten durchaus erträglich; viele Freunde gewonnen, manche wieder entdeckt, und manche wurden vermisst! Anlage incl. Campingwiese optimal! Ausfahrten perfekt organisiert; jeden Abend 3 (drei) Menüs zur Auswahl - hätte nicht besser sein können! Den Organisatoren, und speziell den freundlichen Girls vom Service der Kent-Sektion gilt ein besonderer Dank.
Und wer angereist war wie sich's gehört, konnte sich nur wundern, wieviel Weicheier sich da rumgetrieben (und den Trailer/Transporter gschamig irgendwo versteckt) hatten.
Pannenfreie Hin- und Rückfahrt, zumindest was Karl-Heinz und mich betrifft; andere Kollegen hatten weniger Glück, aber davon könn(t)en sie selbst berichten.
Grüsse, Paul
IMG_1207.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 23:13
avatar  MikeM.
#8
Mi

Of course the weather was great Paul as with everything else. It was great to so many of our German friends at The Friars also all of those from the rest of Europe, there was also a couple over from Australia visiting the International. Good picture of Ludwig watching the stripdown, was he giving advice? Hope to see you guys in France next year, God willing.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 22:24
avatar  Ludwig
#9
Lu

2 Grazien und ein Weichei sind nach einer Woche Gartenbesichtigungen auch wieder zurück.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 01:15
avatar  MikeM.
#10
Mi

I take it that you didn't enjoy the rest of your time in England after the International Ludwig, you should have come to Jack's Fish and Chip Restaurant on the A30 in Bagshot on Wednesday lunchtime, Kris and Anna Rotta were there as well as Colin and myself. At least you would have had bikes to look at and people with like interests to talk to. Oh and the nearest gardens for the ladies was either Wisley or Saville.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 22:00
avatar  Hawe
#11
avatar

Der mit weniger Glück, war ich!
Gestern kam meine AJS auf dem Hänger von Ludwig in Kaiserslautern wieder an.
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Ludwig und seine 2 Grazien und an Jan der mich nach Hause gebracht hat.
Es ließ mir keine Ruhe, ich wollte wissen, was da im Motor los ist.
Also sofort an die Arbeit und nach knapp 5 Stunden hatte ich, siehe Bild, den Schaden in der Hand.
Glück im Unglück, das hätte auch anders ausgehen können.

Im übrigen war es eine schöne Rallye!!!!!!

Grüße
Harald

Bildanhänge
imagepreview

011-Motor raus.JPG

download

imagepreview

IMG_3617.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 01:17
avatar  MikeM.
#12
Mi

What do you guys do with your engines for I seem to remember Ludwig breaking a crankpin some time ago!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 11:31
avatar  matman
#13
avatar

Ich glaube, einmal im Leben muss man bein JEDEM Heavyweight-Single das Big-end reparieren... Mit dem richtigen Repair-kit und den richtigen Radien an den richtigen Stellen erhält man dann aber eine Motorrevision für die Ewigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!